Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Router


Ich hatte einen Router von O2 gemietet und nun den Vertrag gekündigt. Ich sollte den Router zurückschicken, der ist aber kaputt und ich habe ihn entsorgt. Ich habe nun eine Schadensersatzgebühr auf meine Rechnung in Höhe von 46 Euro gehabt die ich zahlen soll. Das ist auch ok und sehe ich irgendwie ein (obwohl der Router schon 4 Jahre alt war) . Weiß jemand ob diese Kosten nur einmalig eingezogen werden oder wird das jetzt jeden Monat anbgezogen? 

2 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • 2057 Antworten
  • 16. April 2025

Keine Angst, der Schadensersatz fällt nur einmalig an.


o2_Manga
  • 11564 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@BibiBlocksbergdieZweite 

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Schade, dass du uns verlässt. Das der Router kaputt gegangen ist, ist Pech. Aber noreply hat recht, die Schadenersatzgebühr fällt nur einmal an. Da kannst du ganz beruhigt sein.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schau hier gern wieder vorbei. Auch wenn dein Vertrag demnächst ausläuft, kannst du hier in der Community weiter als Interessent registriert bleiben.

Grüße und Danke an noreply

Manga

 


Deine Antwort