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Router

  • September 17, 2024
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, wir warten auf unseren Router. Diverse Anrufe beim Callcenter haben keinen Erfolg gebracht. Alle waren sehr nett und haben versichert, dass der Router jetzt geschickt wird, es ist aber nichts passiert. Wir haben seit fast einer Woche kein Internet und hoffen nun sehr, dass uns auf diesem Weg Hilfe zuteil wird.

 

o2_Giulia, 17.09.2024, 15:39: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 17, 2024

Hallo @Jemo62,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es tut mir leid, dass es bei dir zu einer Verzögerung beim Versand des Routers gekommen ist. Unsere Mitarbeiter haben bereits unsere Logistik-Abteilung informiert, dass der Versand immer noch nicht erfolgt ist.

Ich habe dort auch noch einmal nachgehakt und  gehe davon aus, dass das Paket jetzt schnell in den Versand geht, damit du den Anschluss dann auch endlich nutzen kannst.

Bitte gib uns noch einmal Bescheid, wenn du den Router erhalten hast, ob dann alles wie gewünscht funktioniert.

Hast du die Möglichkeit, mit mobilem Internet zu überbrücken?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2024

Hallo Giulia, 

Danke fürs Nachhaken. Ja, wir überbrücken über unser mobiles Internet, aber das funktioniert natürlich nur begrenzt und ersetzt kein WLan. 

Es würde uns helfen, wenn ihr uns die Tracking Nr. zukommen lassen könnt, damit wir sehen, dass der Router endlich unterwegs ist und wann er ankommen soll.

Viele Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 24, 2024

Hallo @Jemo62,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich war natürlich davon ausgegangen, dass du den Router jetzt schon längst erhalten hast.

Ich habe nun selber den Versand beauftragt, eine Info zur Sendungsverfolgung erhältst du in Kürze.

Bitte gib mir noch einmal Bescheid, wenn du den Router erhalten hast, ob alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Ich kümmer mich dann gerne noch um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @Jemo62,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob alles gut geklappt hat und ob alles soweit wie gewünscht funktioniert.

Für den Ausfall habe ich dir eine Monatsgebühr gutgeschrieben, hierzu wirst du noch einmal separat per E-Mail/SMS informiert.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia