Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router

  • November 11, 2022
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, wo kann ich hingehen?  Wir haben den Router nicht von der Post abgeholt und zurückgeschickt.  Leider wusste ich nicht, dass er zur Post kommen würde.  Wie können wir den Router zurückbekommen?  Vielen Dank

 

 

11.11.2022 19:55, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Alina6200,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir haben den Neuversand deines Routers veranlasst, er wird dir in den kommenden Tagen mit DHL geliefert.

Falls du nicht angetroffen wirst, solltest du eine Karte von DHL in deinem Briefkasten finden, darauf stehen die Informationen, wo das Paket abgeholt werden kann.

Alternativ kannst du dich auch direkt bei DHL registrieren und wirst dann per Email über deine Sendungen informiert.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

schluej
Legende
  • November 11, 2022

Moin,

nochmal bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

wo kann ich das machen?  in welcher abteilung?  Vielen Dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich den Router nachbestellen kann.  Wir haben kürzlich das Internet verbunden, aber wir konnten den Router nicht von der Post abholen.  Der Router wurde zurückgeschickt.  Ich spreche kein Deutsch.  Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann?


Editor: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 14.11.,17.08 Uhr, o2_Micha

16.11.2022 13:57, o2_Giulia: verschoben zu bestehendem Beitrag


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 16, 2022
Hello and 💙 Welcome to the “Community” @Alina6200,
please contact the English language hotline at the following number 089 66 66 300 81

 

 

16.11.2022 13:57, o2_Giulia: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo @Alina6200,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir haben den Neuversand deines Routers veranlasst, er wird dir in den kommenden Tagen mit DHL geliefert.

Falls du nicht angetroffen wirst, solltest du eine Karte von DHL in deinem Briefkasten finden, darauf stehen die Informationen, wo das Paket abgeholt werden kann.

Alternativ kannst du dich auch direkt bei DHL registrieren und wirst dann per Email über deine Sendungen informiert.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 16, 2022

@Alina6200 

for you in English
We have arranged for your router to be reshipped and it will be delivered to you via DHL in the coming days.If you are not found, you should find a card from DHL in your mailbox with information on where the package can be picked up.Alternatively, you can also register directly with DHL and will then be informed about your shipments by email.Please let us know if you have any further questions.

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @Alina6200,

das Paket kommt voraussichtlich schon heute an. Hast du die Email von uns mit dem Link zur Sendungsverfolgung erhalten?

Viele Grüße

Giulia