Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router

  • May 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Heute ist der Techniker nach Hause gekommen, um mein Internet zu installieren. Ich habe einen Vertrag.  Aber ich habe den Router noch nicht erhalten?  Was kann ich tun ?

edit Thomas3 : von Testberichte nach DSL / Vertrag verschoben

Lösung von Anonymous

Den Verbleib des Routers klären!

Wurde der mitbestellt? Wenn ja bei o2 nach Versand fragen.
Evtl. schnell einen eigenen Router(Mit Modem!!!) im Laden kaufen?

3 Antworten

  • Lösung
  • May 27, 2021

Den Verbleib des Routers klären!

Wurde der mitbestellt? Wenn ja bei o2 nach Versand fragen.
Evtl. schnell einen eigenen Router(Mit Modem!!!) im Laden kaufen?


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • May 27, 2021

Hast Du einen Router dazu gemietet ?

Dann solltest Du eine Mail bekommen haben, das ser veraandt wird.

Wenn nicht, dann am besten den Verbleib über doe Hotline klären.


o2_Larissa
  • Team
  • June 3, 2021

Hi @Viorelio,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 Internet-zu-Hause-Kunde :blush:

Um bei den Fragen von @Upsala und @EikeS. nochmal nachzuhaken: Hast du denn einen Router mitbestellt? Wenn ja, welchen?

Für den Fall einer Nachbestellung: Welchen Router möchtest du gerne nutzen? Für eine Übersicht der o2 Router-Modelle klicke einfach auf die Verlinkung.

Oder hast du mittlerweile eine Info von unseren Kollegen an der Hotline erhalten? In diesem Fall freuen wir uns ebenfalls über ein kleines Update von dir.

Liebe Grüße

Larissa