Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure Home Spot

  • November 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Link zur Rücksendung über das o2 Logistic Center für den HomeSpot erhalten aber keine Nummer dafür (Auftragsnummer oder Referenz) deswegen weiß ich nicht, wie ich mich dort einloggen soll.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von blablup

Dann bitte dieses Rücksendeportal nutzen. Es wird hierfür keine Auftragsnummer benötigt. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 1, 2022

Handelt es sich um einen o2 Homespot 5G als Kaufgerät oder um einen o2 Homespot 2 als Mietgerät zu einem o2 my Home LTE Tarif? Aus welchem Grund wünscht du die Rücksendung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Es handelt sich um ein Mietgerät zu einem o2 my Home LTE Tarif. Der Vertrag wurde gekündigt.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 1, 2022

Dann bitte dieses Rücksendeportal nutzen. Es wird hierfür keine Auftragsnummer benötigt. 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @Hanna378 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Da hat blablup dir dann auch schon den entscheidenden Hinweis geliefert, für die Mietgeräte bekommst du alles was du brauchst um den HomeSpot zurückzuschicken in Retourenportal. Wenn du hierzu noch Hilfe benötigst dann lass uns das wissen. Ansonsten freuen wir uns auch wenn du uns eine Rückmeldung gibst das es alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven