Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierungslink my Home (Kabel) nicht erhalten

  • November 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo!

Ich habe bei einen Kabelvertrag abgeschlossen (ohne Anbieterwechsel). Mehrfach wurde ich in Mails und nun auch im Willkommensbrief darauf hingewiesen, dass ich bereits einen persönlichen Registrierungslink für mein O2 erhalten haben sollte. Dem ist nur leider nicht so (Spam-Ordner wurde überprüft).

Ohne diesen ist eine Registrierung nicht möglich. Ohne Registrierung wiederum sind die Einrichtung meines Routers und Einsicht und Verwaltung meiner Vertragsdaten nicht möglich.

Aktivierungsdatum des Anschlusses ist der 25.11.2021.

Ich habe auch bereits versucht mich mit meiner Festnetznummer über die DSL-Seite (Kabel gibt es ja nicht) zu registrieren. Dies ist fehlgeschlagen, da die Nummer nicht bekannt sei.

Gibt es die Möglichkeit, diesen Link “erneut” zu erhalten?

Gruß und vielen Dank

edit o2_Manga: verschoben zu DSL Vertrag von Email

Lösung von o2_Sven

Hallo @ElMaWe,

die Registrierung am Onlineportal wird nach der Schaltung des Anschlusses garantiert funktionieren. Ansonsten habe ich dir auch das Schreiben nochmal zugesandt, wobei du im Bereich des vorläufigen Logins nur ein begrenztes Maß an Informationen abrufen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo @ElMaWe,

die Registrierung am Onlineportal wird nach der Schaltung des Anschlusses garantiert funktionieren. Ansonsten habe ich dir auch das Schreiben nochmal zugesandt, wobei du im Bereich des vorläufigen Logins nur ein begrenztes Maß an Informationen abrufen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven