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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

ggf. weiß hier jemand Rat: Ich habe in der Familie O2 DSL empfohlen und der Anschluss wurde am vergangenen Freitag (17.05.) geschaltet. An sich funktioniert alles, nur eine Registrierung in My O2 ist nach wie vor nicht möglich. Unter der mit dem Auftrag registrierten Email Adresse kann nach wie vor nur der Auftragsstatus eingesehen werden. Dort steht der Auftrag auch immer noch auf nicht abgeschlossen (Schaltung in Arbeit).

Oder muss hier unsererseits noch etwas gemacht werden?

Hallo @traviscgn ,

für die Registrierung des Vertrags bei mein o2 muss die Schaltung vollständig abgeschlossen sein, da erst dann auch die Verknüpfung über die Rufnummer hergestellt werden kann. Wenn bei euch zur Zeit noch angezeigt wird, dass noch etwas am Durchlaufen ist, dann wird es vermutlich daran liegen dass die Registrierung scheitert. Fast eine Woche ist allerdings auch ein relativ langer Zeitraum für den kompletten Aktivierungsprozess. Da sollte das Familienmitglied sich vermutlich zeitnach einmal bei uns melden, damit dann geschaut werden kann ob da irgendetwas mit dem Prozess nicht in Ordnung ist und eine Bereinigung erfolgen sollte oder ob hier einfach nur noch etwas Geduld gefragt ist.

 

Schöne Grüße, Sven


@traviscgn 

Unter der mit dem Auftrag registrierten Email Adresse kann nach wie vor nur der Auftragsstatus eingesehen werden. Dort steht der Auftrag auch immer noch auf nicht abgeschlossen (Schaltung in Arbeit).

versucht ihr euch mit der Festnetznummer dort zu registrieren?

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Hallo @Bumer , hallo @o2_Sven ,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Wie es der Zufall will, kam dann heute um 20:22 eine Mail über die erfolgreiche Schaltung des Anschlusses - und natürlich ist der Anschluss nun auch in MyO2 sichtbar. Insofern alles prima :)

Wir haben jetzt aber nichts zu befürchten weil wir den Anschluss schon vorher genutzt haben, oder? Wir haben den Router (HomeBox 3) einen Tag nach dem Schaltungstermin angeschlossen und alles hat sich quasi wie von selbst konfiguriert und auch unter der mitgebrachten Nummer waren wir sofort erreichbar.

LG


Wir haben jetzt aber nichts zu befürchten weil wir den Anschluss schon vorher genutzt haben, oder?

Nein, habt ihr nicht. 😉


@Bumer Danke 🙂 Wochenende gerettet :)


Hallo @traviscgn ,
super, dass sich alles geklärt hat und alles reibungslos läuft. 😊
Dann kann es ja losgehen. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig 


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