Skip to main content

Hallo,

Ich habe eine Frage der Rechnungstellung. 8ch habe einen defekten Router, denn ich zu leihe habe. Bekomme einen neuen und der wird mir mit 50 Euro plus 10 Euro Versand in Rechnung gestellt.

Obwohl defekt vom Kundencenter. Dann schicke ich das alte Gerät zurück auch das wird mir mit 85 Euro in Rechnung gestellt. 

Dann soll ich Gutschriften bekommen, die sofort in meine O2 sehen kann, diese sind komischerweise trotz E-Mail Bestätigung nicht verbucht. Was soll das. Weiß der eine nicht was der andere tut. Und dann wird man vom Kundenservice rausgeschmissen. So kann man auch Kunden los werden. Ist das Normal.

Was gefällt dir an deinem Beitrag? Was ist jetzt deine Frage an die Community?


Gutschriften werden frühestens mit der nächsten, nicht auf der aktuellen Rechnung, verbucht. 


Hallo @hochdrei ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da scheint das ein oder andere nicht so glatt gelaufen zu sein, wie es eigentlich soll. Geht es dir gerade um die Gutschriften oder wie können wir dir hier noch behilflich? Bei der Erstattung wird es vermutlich so wie Bollermann schon schreibt einfach nur an der Rechnungserstellung selber liegen, dass diese noch nicht vermerkt sind wenn du diese wohl schon bestätigt bekommen hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort