Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen trotz Kündigung

  • November 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Liebe Community,

 

mein DSL Vertrag ist bei o2 seit 30.09.2020 gekündigt (Bestätigung habe ich). Dennoch erhalte ich monatlich weiter Rechnungen. In das “mein o2” Portal kann ich mich seit 5 Monate nicht einloggen (Fehler: “Aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit nicht geladen werden”) und so auch nicht einsehen für welche (angebliche?) Leistung die Rechnungen gestellt werden.

Die Rechnungen habe ich nicht gezahlt. Heute kam eine Mahnung per Mail. 

 

Wohin kann ich mich wenden, um das Problem zu beheben? An welche E-Mail Adresse kann ich zwecks Widerspruch wenden?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lösung von Bollermann

Hast du den Router zurückgeschickt? Hast du die Abschlussrechnung bezahlt? 

 

Eine Mail Adresse gibt's nicht. 

 

Du kannst hier mit Geduld (ca 3-5 Tage) auf einen Mod warten, Montag die Hotline anrufen oder einen Brief an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Oder Fax 01805 571766 

 

senden. 

2 Antworten

  • November 14, 2020

hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich (per Brief oder Fax  ) zu beanstanden.

Ist die Rufnummer portiert worden?

bitte wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungsabteilung durchstellen.

bei der Rufnummer-Abfrage einfach immer “weiter” sagen,

wenn es mit der Rufnummer nicht klappt.

Lass dir die Rechnung  per Post zusenden,

vielleicht wird dann klar, wo das Problem ist.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 14, 2020

Hast du den Router zurückgeschickt? Hast du die Abschlussrechnung bezahlt? 

 

Eine Mail Adresse gibt's nicht. 

 

Du kannst hier mit Geduld (ca 3-5 Tage) auf einen Mod warten, Montag die Hotline anrufen oder einen Brief an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Oder Fax 01805 571766 

 

senden.