Nimm doch bitte deine Kundennummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum.
Auf deiner Rechnung sollte der Berechnungszeitraum ersichtlich sein. Evtl deine Schlussrechnung bis 30.11.?
Ich kann die Rechnung nicht einsehen, da ich keine Zugangsdaten habe.
@Mariee89
Was möchtest du jetzt genau?
Den Grund für die Rechnung nach dem 30.11
oder die Rechnung per Post?
War ein Leihrouter dabei und hast du diesen zurück gesendet?
Ja ich wundere mich, warum jetzt nochmal ein voller Monatsbeitrag abgegangen ist. Ja, den habe ich zurück geschickt
@Mariee89 Hast Du den Router per o2 Retouren Portal zurückgeschickt?
https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard
@Mariee89 welchen Abrechnungszeitraum hattest du denn?
Auch ohne die aktuelle Rechnung zu sehen kannst du anhand einer früheren sehen, von wann bis wann der Abrechnungszeitraum läuft. Wenn dieser vom 1. bis 31. ist, dann wäre die Berechnung eines ganzen Monats nachvollziehbar.
Hallo @Mariee89
Willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du uns hier gefunden hast, gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Anliegen. Persönlich denke ich, dass bs0 hier schon den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ist die jetzt vorliegenden Rechnung denn genauso hoch, wie die Rechnungen in den Monaten zuvor, oder unterscheiden sich diese signifikant?
VG Matze
Die war genauso hoch und heute habe ich wieder eine Rechnung erhalten. Diese kann ich aber leider auf Grund fehlender Zugangsdaten aber nicht einsehen. Vertrag ist, per Post bestätigt, zum 30.11.23 gekündigt
Vielen Dank für deine erneute Rückmeldung @Mariee89. Unsere Rechnungen werden nachträglich erstellt und abgerechnet. Es kann also sein das nach Ende des Vertrages noch Rechnungen bei dir eintreffen. Um mir ein genaueres Bild von der Situation machen zu können benötige ich noch ein paar Informationen zu deinem DSL Vertrag. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support auf dem Weg können wir dann die fehlenden Infos austauschen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Mariee89,
bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Ich freue mich auf ein kurz Feedback.
Viele Grüße Bianca
@Mariee89 Da uns bisher noch keine private Nachricht erreicht hat, habe ich den PN Kanal nun erst einmal wieder geschlossen.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut hier in deinem Beitrag.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje