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Guten Tag,

Immer wieder erhalte ich von O2 Mails mit falschen Rechnungen, Kundennummern, die ich nicht kenne etc.

Werden denn Mailadressen bei O2 nicht geprüft? Eigentlich kenne ich es so, dass man diese bestätigen muss.

Ich bin zwar Kunde, aber ich habe EINEN Vertrag und nicht drei Verträge. Zudem gibt es keine Mails auf die man antworten kann und den Datenschutz scheint es auch nicht zu kümmern.

Was kann ich tun, damit das nicht weiter passiert und wie kann ich die falschen Mailadressen aus den Kundenstämmen entfernen lassen? Allein mit der Kundennummer kann ich ja leider nichts machen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Nicole 

 

 

 

Werden denn Mailadressen bei O2 nicht geprüft? Eigentlich kenne ich es so, dass man diese bestätigen muss.

die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung muss nicht bestätigt werden und überprüft wird da auch nichts. Ich würde mich über das Kontaktformular an o2 wenden, da kannst auch Dateien anhängen.

Kontaktformular

 


Guten Tag,

Immer wieder erhalte ich von O2 Mails mit falschen Rechnungen, Kundennummern, die ich nicht kenne

 

Ich bin zwar Kunde, aber ich habe EINEN Vertrag und nicht drei Verträge. 

 

 

 

Hört sich komisch an🤔

Check mal in deinem o2 Bereich ob sich was geändert hat

 

 


Hallo @Nicole1234567, herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist super, dass du da gut aufpasst und nachfragst. Sind die Rechnungen denn auf deinen Namen und sind es immer andere Kundennummern bzw. Namen oder die gleichen Namen? Ich habe die Vemutung, dass ein anderer Kunde oder eine andere Kundin sich eventuell bei der E-Mailadresse vertan hat. Der Weg von bumer über das Kontaktformular ist super und auch den Tipp von noreply kann ich dir ans Herz legen.

Viele Grüße, Ines.


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