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Rechnung für inaktiven Vertrag

  • October 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt(Oktober 2022) eine Vertragsrechnung erhalten, die ich nie aktiviert habe.  Am 2.01.2022 bestätigte ich über das Internet die myHome SIM-Kartennummermit Telefonnummer: xxxx4833. Ich rief mehrmals an, um die SIM-Karte zu aktivieren, aber nach einem Monat ging es immer noch nicht.  Der Vertrag wurde über die Hotline Stornierung und die Dame sagte mir, ich solle die Sim Karte vernichten.  Im März habe ich einen neue weiteren myHome Vertrag bei o2 bestellt.  Diesen Monat habe ich eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag erhalten von Januar in 333€ !!! Ich habe jetzt zwei Verträgen für Internet myHome,  eine war niemals aktiviert!!! Bitte einfach stornieren dieses Vertrag und Gutschrift zu mir geben

Bitte einfach stornieren die erste Vertrag. 

 

Edit by o2_Jennifer 24.10.22/10:20h - Rufnummer gekürzt.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @ArekMil und herzlich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast und enntschuldige bitte die Wartezeit. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Rechnung einen riesen Schrecken einjagen kann. Du hast bereits super gehandelt und dich an unsere Kundenbetreuung gewendet.

Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass es einen Systemfehler gab bei deinem Widerruf vom o2 my Home-Vertrag. Durch die Bereinigung im System ist nun eine Nachberechnung erfolgt. Deinen Widerruf für den o2 my Home im Januar habe ich ersichtlich und habe daher eine Anfrage zur Guthabenbuchung sowie die Deaktivierung der 4833 weitergeleitet. Sobald beides bearbeitet wurde, wirst du separat informiert. 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

nimm bitte deine Rufnummer hier raus:

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 24, 2022

Hallo @ArekMil und herzlich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast und enntschuldige bitte die Wartezeit. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Rechnung einen riesen Schrecken einjagen kann. Du hast bereits super gehandelt und dich an unsere Kundenbetreuung gewendet.

Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass es einen Systemfehler gab bei deinem Widerruf vom o2 my Home-Vertrag. Durch die Bereinigung im System ist nun eine Nachberechnung erfolgt. Deinen Widerruf für den o2 my Home im Januar habe ich ersichtlich und habe daher eine Anfrage zur Guthabenbuchung sowie die Deaktivierung der 4833 weitergeleitet. Sobald beides bearbeitet wurde, wirst du separat informiert. 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @ArekMil ,

da einige Tage schon vergangen sind, wollte ich nachhaken, ob nun alles bei dir passt oder du weitere Unterstützung benötigst? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Alles gut, danke für Top Beratung. 

Liebe Grüße 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 2, 2022

Super, das freut mich @ArekMil . Wenn Fragen wieder auftauchen sollten oder du generell Unterstützung benötigst. Melde dich. 🤗

Schau super gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Hobbys, Reisen, Haustiere und vieles mehr aus.

Liebe Grüße

Jennifer