Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztes Jahr ein Homespot 5G mit demo2 my Home M bestellt.
Der Homespot hat bei mir nicht funktioniert und ich wollte vorzeitlich kündigen (Vertrag ging eigentlich 24 Monate).
Am Telefon sagten mir die Mitarbeiter, ich solle das Gerät zurückschicken.
Ich habe das Gerät zurückgeschickt (im März) und dachte damit hat sich es erledigt.
Im April erhielt ich dann eine Rechnung für den o2 my Home M, daraufhin habe ich bei der Hotline erneut angerufen und die sagten es gab ein Fehler im System für die Kündigung des Vertrags.
Ich erhielt eine Gutschrift im Mai für die versehentliche Abbuchung des nicht mehr vorhandenen Vertrags.
Offiziell wurde also ein neues Kündigungsdatum gestellt, also der 18.04.2024 (stand in meiner App: gekündigt zum 18.04.2024).
Im Juni und Juli habe ich nochmal eine Rechnung erhalten, also rief ich nochmal an.
Die Mitarbeiter konnten keine Kündigung sehen und ich hörte danach nur noch piepen.
Nach einigen Stunden hatte ein Mitarbeiter dann meinen Vertrag nochmals gekündigt und auf meiner App stand dann: gekündigt zum 16.07.2024.
Damit ist mein Vertrag endgültig gekündigt worden, aber ich soll trotzdem noch den Juni und Juli bezahlen, was ich nicht einsehe.
Könnt ihr mir das weiterhelfen?