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Rechnung

  • August 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe für diesen Monat eine Rechnung über 125 Euro (Rechnungsnummer: xxxxx) erhalten.

Im letzten Monat habe ich jedoch den vollständigen Betrag bereits von dem Konto meines Mannes xxxxx überwiesen.

Daher vermute ich, dass hier ein Fehler vorliegt.

 

Bitte überprüfen Sie den Sachverhalt und teilen Sie mir den korrekten Betrag mit, den ich jeden Monat überweisen soll.

Ich möchte außerdem, dass Sie den Betrag nicht automatisch von meinem Konto abbuchen, sondern mir monatlich den zu zahlenden Betrag mitteilen, damit ich ihn selbst überweisen kann.

 

Kundennummer: xxxxxx

Name: xxxxx

Adresse: xxxxxxx

edit o2_Gerrit 15.08.2025 persönliche Daten

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 15, 2025

@Mosad khaluf 

bitte keine  persönliche Daten im öffentlichen  Forum!

 

wurde bei der Überweisung  die richtige Kundennummer angegeben?

Fall  nicht rufe an und lasse die  Zahlung zuordnen. 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Hallo ​@Mosad khaluf,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe zum Schutze deiner Daten in unserer öffentlichen o2 Community  diese verborgen.

Dein Login hier bei uns ist ein nicht mit deinem Vertrag verknüpfter Interessentenaccount, daher können wir nicht nachsehen.

Dein SEPA-Lastschriftmandat kannst du schriftlich widerrufen an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnberg.

Dann kannst du nach Erhalt deiner Rechnung selbst an die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung überweisen.

Hast du die 125 € deiner Rechnung an diese Bankverbindung von uns überwiesen: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 BIC: HYVEDEMMXXX und deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

Du kannst dich telefonisch an unsere Kollegen unter der 0176 888 55 222 wenden.

Viele Grüße,

Gerrit

edit o2_Gerrit 15.08.2025 Text leserlich korrigiert

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 15, 2025

korrigierenDein Login hier bei uns ist ein nicht mit deinem 0)176 888 55 222ertrag verknüpfter Interessentenaccount, daher können wir nicht nachsehen.

@o2_Gerrit 

bitte mal korrigieren  . 😉