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Realisierung von Verträgen

  • November 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

allesgut
Besucher:in

Am 13.12.2021 wurde ein Vertag (Glasfaseranschluss, SALXXXXXX) O² myHome XL abgeschlossen.

Dieser Vertrag wurde durch unbekannte Gründe nicht ausgeführt. Es wurde mehrfach nachgefragt doch ohne Erfolg. Der Vertrag war nicht mehr vorhanden. Am 14.02.2024 wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen (CINAcoBXXXXXX) und ein Termin 23,05,2024 in Aussicht gestellt. Am 12.11.2024 war Hausbegehung. Am heutigen Tag stellte ich fest, dass unter der Rubrik meine Bestellungen die Bestellung vom 14.02.2024 nicht mehr vorhanden ist. 

Ich bin seid 23.06.2014 Kunde habe solch ein Verhalten noch nicht gehabt.

 

o2_Giulia, 04.12.2024, 00:00: persönliche Daten verborgen

Lösung von Klaus_VoIP

Keep Cool!
Das ist doch keine Absicht. Die Systeme sind eigentlich für baldige Inbetriebnahme geplant gewesen.
Das blöde Glasfaserzeug hat aber Vorlaufzeiten von Jahren. Meine Verträge kamen mir auch zeitweise vor wie im Bermuda-Dreieck.

In Deinem Fall tut sich aber was. Sieht man doch an der Hausbegehung. Das kann ein Moderator bestimmt aufklären. Ich wäre da nicht so pessimistisch. Und wer regt sich noch über IT-Spinnereien auf? 😉

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2024

Keep Cool!
Das ist doch keine Absicht. Die Systeme sind eigentlich für baldige Inbetriebnahme geplant gewesen.
Das blöde Glasfaserzeug hat aber Vorlaufzeiten von Jahren. Meine Verträge kamen mir auch zeitweise vor wie im Bermuda-Dreieck.

In Deinem Fall tut sich aber was. Sieht man doch an der Hausbegehung. Das kann ein Moderator bestimmt aufklären. Ich wäre da nicht so pessimistisch. Und wer regt sich noch über IT-Spinnereien auf? 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 2, 2024

Hallo ​@allesgut,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Sehr cool, dass du dich für Glasfaser entschieden hast. Wie Klaus_VoIP schon sagt, kann sich der Prozess ein wenig ziehen. Ich habe gesehen, dass du von unserer Kundenabteilung da bereits eine ausführliche Antwort erhalten hast. Ich hoffe, dass es schnell vorangeht bei dir.

Solltest du noch offene Fragen haben, stell sie gerne. :) 

Liebe Grüße, Lea