Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ratenzahlung

  • April 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Vielen Dank im Voraus für Ihr Entgegenkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: 10.04.2025,11:09Uhr - Screenshot mit Klarnamen und persönlichen Daten + Kundennummer und Klarnamen selbst entfernt und durch den Nickname ersetzt

Libertas

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Stqwet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn der Ratenplan bereits gekündigt wurde, ist die Restsumme auf einmal fällig geworden. Um ggf. eine Aufteilung des Betrags auf Raten zu vereinbaren, wende dich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Bitte beachte, dass du hier keine persönlichen Daten posten solltest. Wir haben die persönlichen Informationen daher verborgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 10, 2025

alle deine Daten sind hier weltweit öffentlich!

 

 

dein Anliegen kannst du ausschließlich über die im Brief angegebene Rufnummer besprechen,

nach dem Brief dürfte es aber dazu zu spät sein.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2025

Du solltest keine persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten!

o2 hat die Ratenzahlung wegen Zahlungsrückstände gekündigt.

Wende dich an die Rechnungsabteilung: 089 78 79 79 456. Eventuell besteht die Möglichkeit, den Restbetrag in 2 - 3 Raten zu zahlen.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 10, 2025

Ich hab mal den Screenshot entfernt. Ich hoffe, dass das so passt @ Mods. (war meine erste Moderation hier überhaupt - ansonsten gern per PN melden)

@Stqwet du kannst dich nur an das Inkasso Büro persönlich wenden. Hier im Forum wird dir keiner helfen dürfen, da die Forderung bereits ans Inkasso abgetreten wurde..


poales
Legende
  • Legende
  • April 10, 2025

@Libertas 

dann nimm bitte auch die Kundennummer und den Klarnamen raus


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2025

@Libertas Die Forderung liegt laut Schreiben noch bei o2. Dass man hier nicht weiterhelfen kann ist dennoch richtig.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 10, 2025

@poales stimmt, mach ich noch.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 10, 2025

@bs0 ich kenne mich mit dem O2 Inkasso nicht aus. Normalerweise sind das eigene Forderungsmanagements. Deshalb ging ich davon aus, dass man sich halt direkt an die wenden sollte. (Natürlich könnte ich mich hier irren) Er hat ja in jedem Fall die Kontaktdaten und sollte das nicht hier im Forum versuchen zu klären. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 10, 2025

Hallo ​@Stqwet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn der Ratenplan bereits gekündigt wurde, ist die Restsumme auf einmal fällig geworden. Um ggf. eine Aufteilung des Betrags auf Raten zu vereinbaren, wende dich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Bitte beachte, dass du hier keine persönlichen Daten posten solltest. Wir haben die persönlichen Informationen daher verborgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia