Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Providerwechsel bei besserem Angebot

  • December 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

ich beabsichtige einen Providerwechsel wegen eines verlockenden Angebots von einem Ihrer Konkurrenten.                                                                                                                                              Als treuer Kunde seit 2007, möchte ich Ihnen die Chance geben, das u.a. Angebot zu toppen bzw. gleichzustellen.

Angebot neuer Provider:                                                                                                                                 Flat Telefon, Flat VDSL mit bis 100 MBit/s Download und 50 MBit/s Upload, ohne Datendrosselung incl. Anschluss und FRITZ!Box 7590, zu 29,99€/Monat und monatlich kündbar!

Das sind einige der Gründe für meinen Wechsel.

Vielen Dank für Ihre schriftliche Rückantwort per E-Mail auf meine Fragen.

Ich bitte von telefonischen An- und Rückfragen Abstand zu nehmen, da ich aus Erfahrung nur schriftliche Antworten und Zusagen akzeptieren kann.

Lösung von o2_Manga

Hallo @oreg 

 

wir haben dir ein Angebot per Email zukommen lassen. :relaxed:

Schau gern mal nach. 


Grüße

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

per Mail bekommst du keine Rückantwort da O2 keinen Mailsupport anbietet.

 

Den Preis kann/wird O2 nicht (unter)bieten.


Sächsin
Legende
  • December 20, 2020

Das wird nicht drin sein ... hast du momentan einen Vertrag mit Mindestlaufzeit (24 Monate), dann ist kein Wechsel in einen Flex-Tarif möglich.

Kosten derzeit bei o2 für den "my Home L":

34,99€ Tarif/Monat

+ 5,99€ Routermiete/Monat (plus 49,99€ Bereitstellungsgebühr und 9,99€ Versand)

+ ggf. 2,99€/Monat ISDN-Option (falls du mehrere Rufnummern am Anschluss nutzt/nutzen willst)

- ggf. xx€ Rabatt (Rabatte fallen derzeit aber nicht sehr üppig aus)

 

Zudem fehlt in den neuen Tarifen (gültig seit Anfang November 2020) die Mobilfunkflat, die aber für 4,99€/Monat hinzugebucht werden kann.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @oreg,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, auch gerne per Email. Ist die bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell?

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo Giulia,

die hinterlegte Emailadresse ist aktuell!

Viele Grüße

Oreg


o2_Manga
  • Lösung
  • January 4, 2021

Hallo @oreg 

 

wir haben dir ein Angebot per Email zukommen lassen. :relaxed:

Schau gern mal nach. 


Grüße


o2_Tobias
  • January 13, 2021

Hallo @oreg

 

bislang haben wir von dir noch keine Rückmeldung erhalten. 

 

Wie gefällt dir das Angebot von @o2_Manga ?

 

Wie du siehst, kommen wir an den Neukunden-Preis des anderen Anbieters nicht ran. Aber vielleicht ist das Angebot ja trotzdem etwas für dich. 

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, am Freitag um 19 Uhr findet ein Konzert statt, wozu du herzlich eingeladen bist. Die Newcomerin Genuva gibt sich die Ehre. Und du hast die Möglichkeit, von zuhause aus per Streaming live dabei zu sein. Schaue doch vorbei. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias