Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Provider Wechsel


Hallo,

Wir sind seit 2004  Kunde bei Euch und haben jetzt ein sehr gutes Angebot unseres Kabelnetzanbieters für Telefonie und Internet bekommen.

Wir möchten aber auch gerne noch ein Angebot von Euch bekommen ,da wir bis jetzt zufrieden waren.

Vielen Dank !

Lösung von Fuertetraum

Hallo,

ja haben uns für eine Vertragsverlängerung entschieden. 

Danke

13 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • June 13, 2020

Hallo @Fuertetraum und willkommen in unserer o2 Community :-)

So lange schon DSL Kunde? Hauerha, nicht schlecht. Schön ,dass Du bisher immer zufrieden warst :-)

Ich bin sicher, dass wir da ein passendes Angebot für Dich zusammen schnüpren werden .Schaue am besten einmal bei unserer DSL Verfügbarkeit, welche Geschwindigkeit bei Dir möglich ist und welcher unserer aktuellen Tarife Dich interessiert und schreibe uns das hier kurz im Beitrag. Da werden wir schon was schickes finden ,da bin ich sicher :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo,

für mich wäre eine 100 Mbit Leitung,Router Fritz Box 7590 und eine monatliche Kündigungsfrist interessant. Das Gesammtpaket sollte unseren jetzigen Monatspreis von ca 33,00 Euro nicht übersteigen. Auch wäre es entscheidend, wenn man den Anschlusspreis von 70 Euro für einen Tarifwechsel entfallen lässt. 

Ich würde mich sehr freuen ,wenn Sie mir ein Angebot zuschicken,zu dem ich nicht nein sagen kann.

Viele Grüße 

Pamela und Matthias Reinke 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du jetzt noch einen Vertrag mit Mindestvertraglaufzeit hast, kannst du nicht in einen FLEX mit monatlicher Kündigungsfrist wechseln. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo,

ich habe jetzt auch einen Vertrag mit Monatlicher Kündigungsfrist. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ach so, das war nicht ersichtlich. Sorry! 

 

Viel Glück 🍀


o2_Matze
  • Moderator
  • June 16, 2020

Hallo @Fuertetraum 

Rabatte können wir nur bei eine Laufzeitverlängerung vergeben, wenn du bei einer monatlichen Vertragslaufzeit bleibst ist das nicht möglich.

In dem Fall ohne Vertragslaufzeit wären wir bei 34,99 Euro für den o2 My Home L plus die 5,99 Euro Leihgebühren pro Monat für die 7590, insgesamt also 39,98 Euro

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Der Preis ist nicht sehr attraktiv,was wäre für mich drinn,wenn ich das mit einem Vertrag mit Laufzeit nehmen würde.Ich hoffe das Sie mich noch überzeugen können.

Lg.


o2_Larissa
  • Team
  • June 19, 2020

Hay hay @Fuertetraum,

wir senden dir gerne per Mail ein Angebot zu. Ist deine Mailadresse noch aktuell? Du kannst sie unter “Mein o2" prüfen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Hallo,

ja meine E Mail ist hinterlegt, freue mich über ein Angebot 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Hallo,

Ich habe leider bis heute noch kein Angebot per Mail von Ihnen erhalten.

Aber wie heißt es so schon,was lange wärt,wird gut.

Ich lasse mich überraschen.

Viele Grüße

 


o2_Manga
  • June 29, 2020

Hallo @Fuertetraum 

 

bitte entschuldige die Verzögerung, die Wartezeit ist aktuell bei der Angebotserstellung länger als üblich. Ich habe dir ein Angebot für einen 24 Monatsvertrag zugeschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @Fuertetraum ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Manga bereits einmal durchschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon die o2 my Service App? Schau sie dir einmal an!


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo,

ja haben uns für eine Vertragsverlängerung entschieden. 

Danke