in der Auftragsbestätigung zum Produktwechsel (o2 DSL All-in-L) werden mir ein Einrichtungspreis Option WLAN Homebox AVM i.H.v. 99,99 EUR und Versandkosten i.H.v. 9,99 EUR in Rechnung gestellt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Vor gut einer Woche, am 17.11.2014, wurde mein Anschluss auf eine moderne, zukunftssichere Anschlusstechnik umgestellt. Hierzu habe ich eine o2 HomeBox 6641 erhalten.
Diese ist sowohl VDSL- als auch WLAN-fähig. Im Zuge der Umstellung wurde damit geworben, dass durch den neuen Router ein Umstieg auf VDSL möglich ist, ohne dass ein Neugerät benötigt wird!
Deswegen verstehe ich nicht, wieso ich nun eine Homebox AVM benötige und dafür über 100 EUR zahlen soll.
Ich sehe zwei Alternativen:
- Ich kann die neuwertige und in meinen Augen für das neue Produkt funktionsfähige Homebox 6641 behalten und nutzen (ohne weitere Kosten)
- Es findet ein Tausch Homebox 6641 gegen Homebox AVM statt, für den mir keine Kosten entstehen.
Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Rückmeldung zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
KD.NR. DE00502732 (35662299), Auftragsnummer 3000277130