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Probleme Umzug

  • January 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Oktober einen Umzug bei Ihnen gemeldet für Ende Dezember (die 4 Woche Vorlauf wurden eingehalten). Daraufhin habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten - ich dachte diese würde ausreichen, jedoch fehlte an diesem Tag lediglich Spur vom Technik. 

Im Anschluss habe ich 40min mit Ihren Techniker telefoniert, die angeblich für den 18.01 einen Termin vereinbar hatte -  die Eingangs- und Auftragsbestätigung zeigten jedoch den 18.02(!) an. Im Anschluss hatte ich nochmals mit Ihrem Service telefoniert und der Technikertermin wurde auf den 02.02 vorverlegt. 

 

Nun kam eine Mail, dass noch Informationen meines Vormieters fehlen würden, die mir jedoch nicht vorliege. Nachdem ich 45 min in der Warteschleife ihrer Hotline hing habe ich aufgelegt. Da ich gerade im Home Office bin und auf eine stabile Leitung angewiesen bin, macht es mich mehr als wütend und das nenne ich nicht Service

Ich bitte um eine Rückinfo wann der Techniker kommt. Unter meinen offenen Aufträgen wird mit der Umzug nicht angezeigt. Außerdem belege ich aktuell noch die Leitungen in meiner alten Wohnung, wo der Nachmieter bereits Druck macht. 

 

Falls möglich, würde ich sonst gerne den Vertrag direkt kündigen!

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2021

Hi @1234Lena5678,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Tut mir leid, dass sich der Umzug so lange hinzieht. Aufgrund der Feiertage und dem Jahreswechsel stauen sich in diesen Zeiträumen die Anfragen, sodass die Termine sich nach hinten verschieben. Zu welchem Datum hast du denn die erste Bestätigung erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa