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Probleme mit Umzug DSL

  • June 26, 2023
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich habe am 09.05. Meinen Umzug beantragt. Ewiges Hin und Her, Leitung nicht verfügbar, auf einmal doch verfügbar, vertrag neu gemacht, wieder kündigen müssen usw usw. Jetzt habe ich drei DSL Verträge, ein Einschreiben geschickt und keine Reaktion. Schaltung am 18.07., sorry muss arbeiten. Ziehe am 03.07. Um. Hat jemand einen tip, was ich noch tun kann? Hatte mittlerweile 6 Mitarbeiter am Telefon und jeder erzählt mir etwas anderes. Bin mittlerweile völlig verzweifelt und total verwirrt. Das kann alles nicht wahr sein. Danke für Hilfe grüsse vom Sonnenfeuer.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @Sonnenfeuer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man zusätzlich zu dem Umzugsstreß auch noch Ärger mit dem DSL-Umzug hat, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, der zweite Vertrag mit dem Homespot ist inzwischen storniert worden und der Umzug bestätigt, leider wirklich erst zum 18.07.2023. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich. Weitere Verträge sind aber nicht abgeschlossen worden.

Um die Zwischenzeit bis zur DSL-Aktivierung zu überbrücken, bieten wir dir gerne zusätzliches Mobiles Datenvolumen für deine beiden Mobilfunk-Verträge an. In der Mein o2 App und im Online-Kundencenter (Mein o2) findest du für deine Rufnummern ein kostenloses Datenpaket mit 200 GB Datenvolumen (Always On), dass dir für die Umzugszeit zur Verfügung steht. Damit kannst zu z.B. am Smartphone einen WLAN-Hotspot einrichten, um auch deine anderen Geräte nutzen zu können.

Bei Bedarf kannst du uns gerne Bescheid geben, falls das Datenvolumen nicht ausreichend sein sollte.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia