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Gelöst

Probleme mit Kundendaten

  • March 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

jedes Mal, wenn ich versuche, die Optionen für die Verlängerung meines Vertrages einzusehen und den entsprechenden Link anklicken, kommt folgende Fehlermeldung:

“Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.“

Das geht jetzt schon mehrere Wochen so. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern probiert.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und vielen Dank

Jule

 

Lösung von Anonymous

hi, eine Online- Verlängerung von DSL Verträge ist nicht möglich.

bitte schau dir die neuen Verträge seit November 2020 mal an, da gibt es viele Änderungen. z.B. sind Mobilfunk-Gespräche nicht mehr im  Grundtarif enthalten.

dann kannst du über den Kundenservice  oder hier ein Angebot anfragen .

hier im Forum dauert es zwar einige Tage,  aber du bekommst das Angebot per Mail und kannst es in Ruhe prüfen und annehmen oder auch nicht .

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • March 10, 2021

hi, eine Online- Verlängerung von DSL Verträge ist nicht möglich.

bitte schau dir die neuen Verträge seit November 2020 mal an, da gibt es viele Änderungen. z.B. sind Mobilfunk-Gespräche nicht mehr im  Grundtarif enthalten.

dann kannst du über den Kundenservice  oder hier ein Angebot anfragen .

hier im Forum dauert es zwar einige Tage,  aber du bekommst das Angebot per Mail und kannst es in Ruhe prüfen und annehmen oder auch nicht .

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @Jule545,

 

wenn du magst, erstellen wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung deines DSL-Vertrags. Möchtest du den Tarif so beibehalten oder hättest du Interesse an einem Upgrade auf einen schnelleren Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen? Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte überprüfe vorab auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir dein individuelles Angebot per Email zusenden können.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

@Jule545 Bisher haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community?

 

Gruß
Antje