Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme beim Neuer Anschluss

  • September 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

thecipster
Besucher:in
Ich bitte um Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 
Ich versuche schon seit Wochen, einen neuen Anschluss in einer Wohnung zu aktivieren.
 
Sie haben mich zweimal gebeten, Informationen über den alten Mieter zu nennen.
 
Ich habe das erste Mal angerufen, um sie Ihnen zur Verfügung zu stellen.
Der Kundenbetreuer sagte jedoch, dass alles in Ordnung sei und er die Informationen nicht benötige.
 
Brauchen Sie diese Informationen oder nicht?
Das Unglaubliche daran ist, dass Sie der Anbieter der alten Verbindung sind! :-<
 
Kann ich sie eventuell auch schriftlich übermitteln? Es ist sehr schwierig für mich, Ihren Kundendienst anzurufen.
 
Vielen Dank.
 

 

3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @thecipster , 

schön von dir zu lesen. 😊

Gerne können wir die Informationen einmal an die entsprechende Abteilung weiterleiten. 

Oder konntest du diese bereits über einen anderen Kanal durchgeben?

Melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela


thecipster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo Manuela.

Vielen Dank für die Antwort.
Ich brauche keine Hilfe mehr, denn ich habe den Vertrag widerrufen.

 

LG

Andrea.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

Hallo @thecipster,

erst einmal ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Schade das du dich für den Widerruf entscheiden hast 😔. Aber vielleicht bleist du uns dennoch hier in der Community erhalten.
Wir sind immer auf der Suche nach User:innen die Lust haben über uns kostenlos Geräte auf Herz und Nieren testen zu wollen.
Schau auf jeden Fall in unserem Bereich Testgeräte und Reviews vorbei. Vielleicht findest du dort ein Gerät, was du schon immer mal testen wolltest?
Ich würde mich freuen irgendwann auch dort von dir zu lesen 😊!
Liebe Grüße
Jes