Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme beim Login auf dsl.o2online.de


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

peichi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2014
Habe das selbe Problem,

koennte mir bitte auch jemand helfen?

 


sgo2Kunde
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Februar 2014
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Habe meinen Vertrag zum 31.01 gekündigt und jetzt soll noch im März Geld vom meinem Konto abgebucht werden zu einem Betrag den ich ohne Einsicht in meine Online-Rechnungen nicht nachvollziehen kann, obwohl o2 laut Kündigung behauptet "Rechnungen, die Sie nach dem Kündigungsdatum erhalten, stehen noch 6 Monate im Online-Serviceportal von o2 für Sie bereit. Bitte nutzen Sie für den Login die Ihnen bekannte Kennung".

 

So, nur schade das die mir bekannte Kennung angeblich inkorrekt sei und ich mich infolgedessen eben NICHT mit der alten Kennung einloggen kann.

 

Ich wohne schon seit Dezember nicht mehr an der Adresse und will das endlich mal gelöst bekommen.

Bin für jede Hilfe dankbar.


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 20. Februar 2014
Hallo zusammen,

 

auf der Kündigungsbestätigung sollten alternative Logindaten für das Portal zu finden sein. Wenn dem nicht so ist, könnt ihr uns gerne eine PN an den User @o2_DSL senden und uns die Kundennummer nennen. Idealerweise bitte auch direkt das Kundenkennwort zur Identifizierung.

 

Grüße

Yvonne


Geral77
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. November 2014
Hallo,leider gleiche Geschichte

 

""ich bin langjähriger AOL,dann  Alice-DSL-Kunde mit Internettelefonie und hab das selbe Problem mich jetzt bei o2 einzuloggen. Wie bei vielen anderen auch, wird meine Festnetznummer nicht akzeptiert...

 

Hab meinen Handyvertrag auch bei O2, dachte eigentlich, wenn jetzt alles unter einem Dach ist, ich mich mit dem Handylogin auch um meinen DSL-Vertrag kümmern kann...ist wohl nicht so.""

 

Ich habe jetzt O2 zum 09.01. gekündigt wegen technische probleme. Kündigungfrist über 10 wochen (normal habe ich 4  wochen)

auf der Kündigungsbestätigung finde ich keine alternative Logindaten für das Portal .

 

MfG


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 22. November 2014
Hallo Geral77,

 

da der Vertrag noch aktiv ist, sollten auch die Zugangsdaten weiterhin funktionieren, evtl. lag nur ein Fehler auf dem Portal vor. Probiere es bitte nochmal und ggf. bitte mit einem anderen Browser.

 

Grüße

Yvonne


Geral77
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. November 2014
Leider funktioniert nicht !!!!!

Hotline wie immer  Besetzt

 

MfG geral77


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 27. November 2014
Konntest du zwischenzeitlich jemanden erreichen?

 

Grüße

Yvonne


Geral77
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. November 2014
Was meinst du?Zugangsdaten habe ich immer noch nicht.Nette Damme am Telefon hat zu mir gesagt aus technische gründen Login bei mein O2 ist erst im Januar möglich.Jetzt habe ich so wei so kein internet,kein Telefon . Ich habe schon ein Techniker erreicht ,und er sagt zu mir, Telekom hat mich zufrüh ausgeschaltet.(Kündigung zum 09.01.2015)Wir schalten es wieder ein,aber WANN????Das weist keine.Am 20.11 ausgeschaltet bis heute hat mich keine kontaktiert keine SMS, E-Mail ,NICHTS !

Ist das Ok bei O2 ?Genau so mit zugangsdaten für" Mein O2".

MfG geral77