Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit der Zahlungsabwicklung

  • December 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo, heute hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und hyl peoble mit der telefonischen Zahlung. die überweisung kam zurück auf mein konto. weiß jemand, wie man es wieder bezahlt ?

Lösung von Vilureef

Hallo @mikolajkoo.patryk,

um was für einen Vertrag handelt es sich? Schau auch dort rein: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2023

Hallo @mikolajkoo.patryk,

um was für einen Vertrag handelt es sich? Schau auch dort rein: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hallo @mikolajkoo.patryk,

hat dir der Link von Vilureef bereits geholfen oder benötigst du noch Unterstützung bzw. hast dazu noch Fragen? Dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


Ja, ich habe alles gefunden. Danke für Hilfe.