Hallo, heute hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und hyl peoble mit der telefonischen Zahlung. die überweisung kam zurück auf mein konto. weiß jemand, wie man es wieder bezahlt ?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo, heute hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und hyl peoble mit der telefonischen Zahlung. die überweisung kam zurück auf mein konto. weiß jemand, wie man es wieder bezahlt ?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo
um was für einen Vertrag handelt es sich? Schau auch dort rein: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
LG
Hallo
hat dir der Link von Vilureef bereits geholfen oder benötigst du noch Unterstützung bzw. hast dazu noch Fragen? Dann schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Ja, ich habe alles gefunden. Danke für Hilfe.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.