Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim Umzug (Adresse nicht gefunden)

  • October 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 818 Aufrufe

Guten Tag,

wir sind letzte Woche in unsere neue Wohnung umgezogen und ich wollte die Adresse bei Ihnen ändern. Leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass die Adresse ungültig ist. Kann mir da jemand helfen?

Laut o2 wurde die Adresse nicht gefunden.

Danke.

 

Lösung von Anonymous

@belperez : Wenn es ein Neubaugebiet / neue Straße ist, dann erscheint diese nicht sofort in der o2 Datenbank. Daher kann es auch passieren, dass angezeigt wird, dass es diese Straße oder Hausnummer nicht gibt.

Der einfachste Weg würde über die Kundenbetreuung führen: www.o2.de/kontakt

Die Kundenbetreuer können die Adresse direkt im System ändern und diese wird dann auch so akzeptiert.

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hey und willkommen@belperez , :slight_smile:

 

Ach naja nun, dann sendest du mit Angabe der Kundennummer deiner Kundenbetreuung eine Ausweis Kopie der Vertragsnehmer und schreibst drei höfliche Zeilen, mit dem Hinweis, das sich deine Anschrift geändert hat. 

Fax 01805571766

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Schaurige Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick


  • Lösung
  • October 29, 2019

@belperez : Wenn es ein Neubaugebiet / neue Straße ist, dann erscheint diese nicht sofort in der o2 Datenbank. Daher kann es auch passieren, dass angezeigt wird, dass es diese Straße oder Hausnummer nicht gibt.

Der einfachste Weg würde über die Kundenbetreuung führen: www.o2.de/kontakt

Die Kundenbetreuer können die Adresse direkt im System ändern und diese wird dann auch so akzeptiert.