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Gelöst

Problem beim Technikertermin

  • November 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Folgende Fragen zum heutigen Technikertermin, bei dem ich anwesend sein musste.

  • Wenn eine Anwesenheitspflicht meinerseits besteht, dann kann ich eigentlich schon erwarten, dass der Techniker auch bei mir klingelt und sich nicht still und heimlich ins Haus schleicht, feststellt, dass es ein Problem gibt, und dann wieder geht, oder?
  • Warum erfahre ich nicht, welches Problem bestanden hat? Die Kommunikation seitens o2 ist hier mehr als schlecht.
  • Warum kann ich nicht schriftlich Kontakt mit dem o2 Support aufnehmen?
  • Warum bin ich der Einzige im neu gebauten Mehrfamilienhaus, der Probleme mit der Freischaltung hat? Bei allen anderen hat das auf Anhieb geklappt.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @i_n_g_s,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir ehrlich leid, dass es bei deinem Freischaltungs-Termin zu Problemen gekommen ist. Ich würde genauso erwarten, dass der Techniker dann auch direkt vor Ort Bescheid sagt oder kurz anruft, wenn der Anschluss nicht freigeschaltet werden kann und kann deinen Unmut absolut nachvollziehen.

Die Gründe, warum der Anschluss nicht freigeschaltet werden konnte, können vielfältig sein, Informationen liegen uns dazu leider in der Regel nicht vor.

Wurde bereits ein neuer Termin mit dir vereinbart? Schriftlich ist das recht umständlich, in einem Telefonat kann in der Regel alles schnell besprochen und eventuel offene Fragen gleich mit geklärt werden.

Ich hoffe, dass der Anschluss jetzt schnell freigeschaltet werden kann. Wenn noch Fragen offen sind oder weitere Unterstützung benötigt wird, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

 

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @i_n_g_s,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir ehrlich leid, dass es bei deinem Freischaltungs-Termin zu Problemen gekommen ist. Ich würde genauso erwarten, dass der Techniker dann auch direkt vor Ort Bescheid sagt oder kurz anruft, wenn der Anschluss nicht freigeschaltet werden kann und kann deinen Unmut absolut nachvollziehen.

Die Gründe, warum der Anschluss nicht freigeschaltet werden konnte, können vielfältig sein, Informationen liegen uns dazu leider in der Regel nicht vor.

Wurde bereits ein neuer Termin mit dir vereinbart? Schriftlich ist das recht umständlich, in einem Telefonat kann in der Regel alles schnell besprochen und eventuel offene Fragen gleich mit geklärt werden.

Ich hoffe, dass der Anschluss jetzt schnell freigeschaltet werden kann. Wenn noch Fragen offen sind oder weitere Unterstützung benötigt wird, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia