Guten Tag,
derzeit versuche ich von meinem Red Business Internet & Phone 200 Cable zu einem o2 Kabel S 50mbit zu wechseln. Gebucht über Corporate Benefits.
Das erste Problem kam mit der Rufnummerübernahme. Die Daten bei Vodafone und dem o2 Portierungsformular stimmen überein (o2 Vertragsinhaber war meine Frau).
Letztendlich wurde die Rufnummerübernahme abgelehnt. Aussage von Vodafone war es erneut zu probieren. Aussage o2 die Rufnummerübernahme Abteilung anzurufen, die jedoch nicht erreichbar war. Und es scheint komplett storniert worden zu sein, weil auch kein Login ins o2 Kundenportal mehr möglich ist.
Demnach habe ich zu diesem Auftrag erstmal Widerruf eingereicht und einen neuen Auftrag über Corporate Benefits abgeschickt. Dieses Mal allerdings mich wieder als neuen Vertragsinhaber angegeben, sodass das als Grund bei einer erneuten Rufnummerübernahme nicht das Problem sein kann.
Nun habe ich allerdings noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen, um den Vorgang fortzusetzen.