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Gelöst

Problem bei DSL-Umzug

  • November 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Da ich am 01.01.2021 von meiner jetzigen Wohnung in eine neue Wohnung umziehen werde, möchte ich mein DSL mit umziehen. Aber wenn ich versuche, den Umzugsantrag einzureichen, wird der untenstehende Fehler angezeigt. Bitte helfen Sie

Technischer Fehler

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Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, oder rufen Sie unseren Kundendienst an.

DSL Kunden-Hotline: +49 (0)89 78 79 79 400

Mit freundlichen Grüßen,

Subhajit

Lösung von o2_Matze

Hi @Subhajit 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir in unserem Englisch Broadband Board auf deinen ersten Beitrag geantwortet. 

VG Matze

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 29, 2020

Morgen die Hotline anrufen oder hier einige Tage Geduld, bis ein o2Mod sich meldet. Ist dein DSL Tarif denn an deiner neuen Adresse verfügbar? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Morgen die Hotline anrufen oder hier einige Tage Geduld, bis ein o2Mod sich meldet. Ist dein DSL Tarif denn an deiner neuen Adresse verfügbar? 

Ja, dsl-Tarif an meiner neuen Adresse verfügbar


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 7, 2020

Hi @Subhajit 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir in unserem Englisch Broadband Board auf deinen ersten Beitrag geantwortet. 

VG Matze