Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Gewinnspiel - o2 My Home XXL



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 1

@Okan91 Ich habe zu danken, dass du so viel Geduld mit uns hattest, das ist alles andere als selbstverständlich.

Von daher noch mal in aller Form ganz lieben Dank, dass du das alles so entspannt mitgemacht hast 💙 

Lieben Gruß Matze 

Guten Abend @o2_Matze,

 

ich bin es noch einmal. Ich habe am 18.01. drei E-Mails bekommen, an denen PDF Dateien im Anhang zu finden sind.

In den drei Mails gibt es jeweils eine PDF mit dem Namen „Vertragszusammenfassung.pdf“. Dort ändert sich irgendwie jedes Mal eine Summe „Monatliche Entgelte nach 24 Monaten“.

Welche E-Mail ist denn nun der endgültige Vertrag? Ich nehme mal an, es wird die letzte von den drei Mails sein.

Zweite Frage: Ich habe ja damals im September genau dieselben E-Mails bekommen. Kurz darauf habe ich damals noch eine PDF mit dem Namen „ihr o2-Auftrag.pdf“ erhalten. Diese kam dieses Mal bis dato noch nicht.

Dort stand nämlich der Aktivierungstermin etc. Bekomme ich die Mail noch oder wird mir das per Post zugestellt? Ich denke, die Datei fehlt mir noch, damit der Vertrag endgültig zustandekommen kann, oder? 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Matze,

 und sieht da, die Mail kam heute Nacht an 😂👍🏼.

 Das hat sich somit auch erledigt. ☺️

Liebe Grüße 

Hi @Okan91 

Gut Ding will halt Weile haben 😊

Freut mich, das jetzt alles seinen korrekten Weg geht \o/ 

Lieben Gruß Matze

Deine Antwort