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preiserhöhung


Preiserhöhung DSL. Habe Post von O2 bekommen mit  Gebührenanpassung von 1,76€ was ich ja noch verstehe. Mir wurde gleichzeitig mein Kombi - Vorteil gekündigt obwohl mein Mobilfunkvertrag weiter besteht ( O2 Grow ) . Warum???


13 Antworten

Mir wurde gleichzeitig mein Kombi - Vorteil gekündigt obwohl mein Mobilfunkvertrag weiter besteht ( O2 Grow ) .

Wo steht das?

@Rolli69

bestehen beide Verträge weiter?

oder hast du der Erhöhung widersprochen?

und wann wurde der Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

Benutzerebene 7

Im Brief steht, dass vorhandene Rabatte bestehen bleiben. Die Erhöhung wird auf die Grundgebühr angerechnet und davon zieht man seinen individuellen Rabatt ab. Bei 3 Millionen Briefen wird natürlich sehr allgemein formuliert.

Steht in dem Schreiben von O2 . Gekündigte Option. Deaktivierung Datum 11.05.2024. Habe nicht gekündigt oder widersprochen. Beide Verträge bestehen unverändert weiter.

Benutzerebene 7

Selbe KundenNr bei den Verträgen? Und wie heißt Dein DSL Tarif?

Gekündigte Option. Deaktivierung Datum 11.05.2024. Habe nicht gekündigt oder widersprochen.

wurde denn etwas deaktiviert?

 

Mein Kombi Vorteil wurde deaktiviert.

Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit gelesen das der Kombivorteil in Verbindung mit einen o2 Grow deaktiviert wurde. Vielleicht gab es bei dir auch einen *Systemfehler*?

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Im Moment scheint viel schief zu laufen. Wollte nur eine Datenkarte zu meinem Tarif haben. Die erste Mitarbeiterin von der Hotline sagte mir das die Connect Option nur was mit der Geschwindigkeit zu tun hat , habe dann das Gespräch beendet. Beim zweiten Anruf sollte ich unbedingt meinen Tarif ändern. Bin dann etwas lauter geworden und dann funktionierte es doch. Habe gesagt ob es zuviel verlangt ist mir eine Datenkarte zu schicken und was habe ich bekommen, 1 Datenkarte und 1 Multikarte. Komme mir langsam verarscht vor.

Hallo @Rolli69,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du im letzten Gespräch keine guten Erfahrungen mit unserer Hotline gesammelt hast.
Tatsächlich ist Kombi-Rabatt deaktiviert worden, was natürlich nicht der Fall sein sollte.
Dies habe ich zur Prüfung und Wiedereinrichtung soeben an den Fachbereich weitergeleitet, sobald ich dazu Feedback habe informiere ich dich hier in diesem Beitrag.
Die nicht gewünschte Multicard ist jetzt bereits aktiviert worden, wenn ich das richtig sehe?
Möchtest du diese zukünftig weiterverwenden oder soll diese abgeschaltet werden?
Bestellungen von Connect-Karten und Deaktivierungen kannst du auch ganz bequem unter Mein o2 selbst verwalten.

Gruß
Antje

Danke für die Antwort. Die Multikarte behalte ich doch. 

@Rolli69 Alles klar, ist ja auch nie verkehrt eine Ersatz-Karte für einen Notfall direkt griffbereit zu haben.

Gruß
Antje

@Rolli69 Der Kombi-Rabatt ist heute wieder eingerichtet worden und eine schriftliche Bestätigung sollte dich dazu in den kommenden Tagen erreichen.
Unter Mein o2 sollte dir der Rabatt auch bereits angezeigt werden, korrekt?

Gruß
Antje

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