Moin Zusammen, auch bei mir gab es heute eine Preisanpassung per Brief.
Angerufen und nachgefragt welche Berechnungsgrundlage dafür gegeben ist, da der Brief mit einer pauschalen Aussage nicht nachvollziehbar ist. Gab natürlich keine Antwort. Gespräch war dann später beendet.
Habe dann im Chat das nochmals versucht und dort einen Widerspruch ausgesprochen, da es für mich keine nachvollziehbare Erklärung der Erhöhung gibt. Im Chat gab es nur den Hinweis einen BRIEF zu schreiben, den nach Nürnberg zu schicken um meine Antworten zu bekommen. Da scheint es kein Internet zu geben 🤣. Bat die Dame im Chat, den Verlauf hier auszudrucken und doch bitte nach Nürnberg zu schicken. Das einzige was Sie tat ist wohl mein Anliegen an die zuständige Abteilung zu geben.
Unverständlich, langjährig Kunde habe bei o2 - 3 Verträge und mit sowas wird man dann konfrontiert.
Sonderkündigung liegt nun vor.