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Postalische Zusendung der Auftragsdaten My Home L

  • November 1, 2023
  • 13 Antworten
  • 94 Aufrufe

Eine sehr nette und kompetente Schnittstellenmitarbeiter:in von O2 und der UGG hat aufgrund eines Problems mit mir gemeinsam einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir die postalische Zusendung der damit verbundenen Unterlagen versprochen. Das ganze liegt jetzt über eine Woche zurück und leider ist bei mir noch immer keine Post eingetroffen. Über den Linke zum Abruf des Auftragsstatus komme ich leider auch nicht weiter, denn nach dem Anklicken erscheint auf der O2-Seite der folgende Fehler: Login zur Zeit leider nicht möglich 

Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team.

Ich empfinde dies als sehr unbefriedigend! 

Beste Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Pony342 ,
super, dass dir Vilureef schon weiter geholfen hat. 🌸
Was findest du unübersichtlich ? Die Bestätigung für das SEPA Mandatoder dass du dich erst registrieren kannst, wenn der Vertrag läuft ? 
Die Auftragsbestätigung habe ich gerade nochmal losgeschickt.. 🙂
Gruß, Solveig 

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @Pony342,

den Brief erhältst du erst wenn ein Termin mit dem Vorleister abgestimmt wurde. Das kann ein wenig dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Es gibt keinen Vorleister, da vorher zum Haus keine Internetleitung gab und bereits ein erster Auftrag aus dem letzten Jahr durch die nette Dame geändert wurde. Von Seiten der UGG ist ja auch alles fertig, der Hausanschluss steht, es geht jetzt doch nur noch um die Freischaltung! Und die Dame hatte gemeint, dass die Auftragsdaten noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag rausgehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Aber DANKE für deine Antwort :)


Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @Pony342,

Von Seiten der UGG ist ja auch alles fertig

dass ist bei dir der Vorleister.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Supi, danke. Das war mir jetzt nicht ganz klar. Aber die haben alles erledigt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Pony342 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du uns einmal auf den neuesten Stand bringen ? 
Benötigst du noch Informationen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Bezüglich der Freischaltung samt Termin wurde ich informiert. Jetzt muss ich noch mein SEPA bestätigen, komme aber jedes Mal mit meinen Login-Daten nur hier zur Community. Wie kann das sein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Die Auftragsbestätigung habe ich leider bis heute postalisch nicht erhalten!


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Pony342,

Sepa musst du nicht mehr bestätigen, die Aufforderungen kannst du ignorieren, da du das schon bei Vertragsabschluss getan hast. Registrieren mit Vertragszuordnung geht erst wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher bist du nur Interessent, deshalb kommst du immer in der Community raus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist ja alles ganz schön unübersichtlich und kompliziert….

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2023

Hallo @Pony342 ,
super, dass dir Vilureef schon weiter geholfen hat. 🌸
Was findest du unübersichtlich ? Die Bestätigung für das SEPA Mandatoder dass du dich erst registrieren kannst, wenn der Vertrag läuft ? 
Die Auftragsbestätigung habe ich gerade nochmal losgeschickt.. 🙂
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2023

Schade, dass ich trotz laufendem Vertrag nach jedem Login im Community-Bereich lande. Ich kann weder meine Mail noch das SEPA bestätigen. Auch kennt das System beim Login die mir zugewiesen Rufnummer nicht. Das nervt mich richtig.


Vilureef
Legende
  • December 3, 2023

Hallo @Pony342,

ist denn der Vertrag inzwischen aktiv? Wenn ja, registriere hier erstmal deine Festnetznummer. Mit dem neuen Login kannst du deine Emailadresse bestätigen. Sepa ist nicht mehr notwendig, da du das schon bei Vertragsabschluss getan hast. Siehe oben.

LG