Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



hier nun die Frage die mir die Kundenbetreuung bisher schuldig geblieben ist bzw. probleme damit hat meinen Text zu verstehen und "mehrfach" !!!



die falschen Formulare zugesendet hat.



Vielleicht versteht man ja hier was gemacht werden soll. Anzumerken ist noch, das mir inzwischen jemand, der mit O2 nichts zu tun hat, wohl das



richtige Formular besorgt hat. Aus reiner Neugier auf die Antwort der noch nicht beantwortet Frage habe ich das noch nicht an die angegeben Faxnummer



gefaxt. Mitlerweile scheint es auch noch ein anderes Problem zu geben das aber auch loesbar waere ... sofern man den will.



Hier also mein Vorhaben. Wie schon woanders geschrieben habe ich seit letztes Jahr einen "O2 DSL All-in S" Vertrag.



Nun moechte ich das eine Nummer die zu einem Anschluss bei einem anderen Provider gehoehrt zu meinem Vertrag dazu gefuegt wird.



Ausserdem bin ich kein Kunde bei dem anderen Provider.



Ich habe aber von dem anderen Kunde eine unterschriebene Erklaerung das er mit der Abgabe der Nummer einverstanden ist.



Ausserdem musste dieser Kunde in ein Pflegeheim gehen sodass der Anschluss sowieso wegfallen wuerde.



Und da ich ja inzwischen weiss welches Minenfeld das Thema Portierung ist (warum auch immer) wurde bisher weder der Antrag



bei O2 gestellt noch eine Kuendigung beim anderen anbieter vorgenommen.



Also meine Frage . Ist das nun machbar oder straeubt man sich auch hier bzw. wie sollte es den gemacht werden wenn es so nicht geht wie ich es vor habe



Tron911



Die Antwort hat Stefan schon gegeben - wird von O2 nicht angeboten. https://



Abgehende Portierung muß erfolgen können, eingehende Portierung ist ein freiwilliges Angebot.




Habe ich im anderen Thread bereits beantwortet, daher hier nun:







Gruß



Stefan