Hallo,
hier nun die Frage die mir die Kundenbetreuung bisher schuldig geblieben ist bzw. probleme damit hat meinen Text zu verstehen und "mehrfach" !!!
die falschen Formulare zugesendet hat.
Vielleicht versteht man ja hier was gemacht werden soll. Anzumerken ist noch, das mir inzwischen jemand, der mit O2 nichts zu tun hat, wohl das
richtige Formular besorgt hat. Aus reiner Neugier auf die Antwort der noch nicht beantwortet Frage habe ich das noch nicht an die angegeben Faxnummer
gefaxt. Mitlerweile scheint es auch noch ein anderes Problem zu geben das aber auch loesbar waere ... sofern man den will.
Hier also mein Vorhaben. Wie schon woanders geschrieben habe ich seit letztes Jahr einen "O2 DSL All-in S" Vertrag.
Nun moechte ich das eine Nummer die zu einem Anschluss bei einem anderen Provider gehoehrt zu meinem Vertrag dazu gefuegt wird.
Ausserdem bin ich kein Kunde bei dem anderen Provider.
Ich habe aber von dem anderen Kunde eine unterschriebene Erklaerung das er mit der Abgabe der Nummer einverstanden ist.
Ausserdem musste dieser Kunde in ein Pflegeheim gehen sodass der Anschluss sowieso wegfallen wuerde.
Und da ich ja inzwischen weiss welches Minenfeld das Thema Portierung ist (warum auch immer) wurde bisher weder der Antrag
bei O2 gestellt noch eine Kuendigung beim anderen anbieter vorgenommen.
Also meine Frage . Ist das nun machbar oder straeubt man sich auch hier bzw. wie sollte es den gemacht werden wenn es so nicht geht wie ich es vor habe
Tron911
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.