Guten Tag,
ich habe bereits ein Fax vor 2 Wochen versandt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Daher jetzt diesen Weg über dieses Portal (geht hier ja scheinbar sehr gut?
Ich würde gerne bei meinem Anschluss eine Rufnummer von der Option Mobile zur Portierung ankündigen.
Wie gehe ich hier vor, damit ich auch verlässlich diese Rufnummer zu einem anderen Anbieter übernehmen kann?
Gruß Christine
Seite 1 / 1
Hallo Christine,
auf einer Deiner Rufnummern (endet auf 437) wurde die Portierungserklärung bereits hinterlegt.
Hier steht einer Rufnummernmitnahme nichts entgegen.
Sollte es um einen anderen Anschluss gehen, melde Dich bitte noch einmal hier.
Gruß,
Christian
auf einer Deiner Rufnummern (endet auf 437) wurde die Portierungserklärung bereits hinterlegt.
Hier steht einer Rufnummernmitnahme nichts entgegen.
Sollte es um einen anderen Anschluss gehen, melde Dich bitte noch einmal hier.
Gruß,
Christian
Es geht genau um diese Rufnummer.
Leider habe ich noch keine Bestätigung von euch erhalten..
Könntet ihr das auch an die Mail Adresse senden, die bei euch im System hinterlegt ist (qxxxxxkuh@googlemail.com)? DANKE
Christine
Leider habe ich noch keine Bestätigung von euch erhalten..
Könntet ihr das auch an die Mail Adresse senden, die bei euch im System hinterlegt ist (qxxxxxkuh@googlemail.com)? DANKE
Christine
Hallo @o2_Christian leider wurde die erste Portierungsanfrage von Vodafone abgelehnt mit dem Hinweis, das die Rufnummer nicht bekannt sei beim Anbieter. Nun die Frage was genau trage ich ein für eine erneute Beauftragung einer Portierung? Angegeben habe ich Telefonica Germany. Muss es vielleicht doch O2 sein? Oder Alice Mobile oder Alice Mobil?
Moin,
soweit ich weiß, muss der Anbieter eingetragen sein, bei dem du Rufnummer bekommen hast, in deinem Fall also wahrscheinlich Alice.
Du kannst aber gerne auf einen Moderator warten, der dir das dann genauer sagen kann.
Greetz :-)
soweit ich weiß, muss der Anbieter eingetragen sein, bei dem du Rufnummer bekommen hast, in deinem Fall also wahrscheinlich Alice.
Du kannst aber gerne auf einen Moderator warten, der dir das dann genauer sagen kann.
Greetz :-)
Hallöle,
ähnliches Anliegen. Kündigen der Option Mobile (alter HanseNet / Alice DSL Vertrag) und Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter!
Bitte sagt mir wo ich meine Daten zwecks Portierungserklaerung hinschicken kann und welche "bisherigen Anbieter" Angaben ich machen muss - HanseNet? Alice? O2 Germany?
Danke und Gruß
U
ähnliches Anliegen. Kündigen der Option Mobile (alter HanseNet / Alice DSL Vertrag) und Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter!
Bitte sagt mir wo ich meine Daten zwecks Portierungserklaerung hinschicken kann und welche "bisherigen Anbieter" Angaben ich machen muss - HanseNet? Alice? O2 Germany?
Danke und Gruß
U
Ich habe jetzt die Portierung bestätigt bekommen.
Ich habe als Abgebender Anbieter "Alice Hansenet" angegeben.
Ich habe als Abgebender Anbieter "Alice Hansenet" angegeben.
Hallo Christine1975,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Danke für Dein abschließendes Feedback. "Alice Hansenet" war genau richtig.
Die Portierungsanfrage Deines neuen Anbieters liegt vor und der Mitnahme der Rufnummer steht nun nichts mehr im Weg.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige die späte Antwort.
Danke für Dein abschließendes Feedback. "Alice Hansenet" war genau richtig.
Die Portierungsanfrage Deines neuen Anbieters liegt vor und der Mitnahme der Rufnummer steht nun nichts mehr im Weg.
Gruß,
Christian
Liebes O2-Team,
ich würde gern ebenfalls eine Mobilfunkrufnummer aus meinem Alice-Vertrag ("Option Mobile") zu einem anderen Mobilfunkanbieter portieren, meine zweite Nummer mit "Option Mobile" und den Hauptvertrag (DSL/Telefon) aber behalten. Kann mir ebenfalls über diesen Weg geholfen werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Roadrunner
ich würde gern ebenfalls eine Mobilfunkrufnummer aus meinem Alice-Vertrag ("Option Mobile") zu einem anderen Mobilfunkanbieter portieren, meine zweite Nummer mit "Option Mobile" und den Hauptvertrag (DSL/Telefon) aber behalten. Kann mir ebenfalls über diesen Weg geholfen werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Roadrunner
Möchtest du die Nummer aus dem laufenden Vertrag raus portieren oder soll der danach beendet werden, also die Option Mobile?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ich möchte die Nummer aus dem laufenden Vertrag portieren.
Dann Kundennummer, Mobilfunknummer und Kundenkennzahl per PN an den User @o2_DSL .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo mich wurde interesiert was kostet mich wenn ich mei handy nummer von O2 nehme zum andere anbiter??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.