Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner DSL-Verbindung. Das dsl-Licht auf meinem O2-Router (Home-Box 2, Modell: 6441) ist seit gestern abgeschaltet. Ich habe versucht, den Router seit gestern viele Male neu zu starten. Nichts funktioniert. Ich habe versucht, das Gerät auf die Herstellereinstellungen zurückzusetzen, auch nichts funktioniert.
Mein Deutsch ist sehr einfach. Ich möchte nur sicherstellen, dass mit dem Festnetz nichts falsch ist.
Kannst du bitte einen Ratschlag geben?
Danke vielmals,
Dina
Seite 1 / 1
Moin,
da liegt eine Störung vor, da musst du dich leider an die Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, damit die Technik sich die Leitung anschauen kann und ggf. einen Techniker bestellt.
Das alles natürlich nur, wenn aller Rechnungen bezahlt sind und nicht die Leitung wegen unbezahlter Rechnungen stillgelegt wurde.
Greetz
da liegt eine Störung vor, da musst du dich leider an die Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, damit die Technik sich die Leitung anschauen kann und ggf. einen Techniker bestellt.
Das alles natürlich nur, wenn aller Rechnungen bezahlt sind und nicht die Leitung wegen unbezahlter Rechnungen stillgelegt wurde.
Greetz
Ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen. Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich kein Deutsch verstehe. Schicken Sie bitte einen Techniker
Das geht nur über die Hotline ... rufe mit einem Freund/Bekannten an, der deutsch spricht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.