Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK zu DSL nicht zu finden

  • August 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich bitte darum, dass mir meine aktuelle PKK per Post zugesandt wird. Ich habe die alte PKK entweder nicht erhalten oder ich finde sie nicht mehr.

Danke.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

kannst du auch im o2 Shop nach Legitimation erfragen oder einfach eine eigene erstellen mit diesem Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Bei Handynummer einfach die Festnetznummer eintragen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2021

Hallo,

kannst du auch im o2 Shop nach Legitimation erfragen oder einfach eine eigene erstellen mit diesem Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Bei Handynummer einfach die Festnetznummer eintragen.

LG


o2_Manga
  • September 8, 2021

Hallo @k_r_da 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du es einmal mit den Tips von vilureef probiert oder sollen wir noch einen Postversand veranlassen?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Postversand wäre prima - ich komme gerade selten in die Stadt.


o2_Juliane
  • Team
  • September 11, 2021

Hi @k_r_da,

danke dir für die Rückmeldung. Deine Kundenkennzahl sollte in einigen Tagen bei dir sein.
Sag gerne bescheid, wenn du Post bekommen hast. :slight_smile:

Grüße
Juliane