Skip to main content
Frage

PKK nicht vorhanden.

  • 27 October 2017
  • 1 Antwort
  • 2667 Aufrufe

Ich habe über check24 einen O2 DSL Festnetzvertrag abgeschlossen und nur über Mail einen Willkommensbrief mit allen Daten bekommen. Leider ist hier keine PKK für die Anmeldung für die Online Dienste hinterlegt. Wie komme ich da jetzt ran. Mitarbeiter im Shop hat mich an die Hotline verwiesen. Da wurde ich nach 30 Minuten einfach abgeworfen vom System. As läuft seit 2 Wochen einwandfrei komme aber nicht an meine Rechnungen usw.



Gruß U.Kemen



1 Antwort

Benutzerebene 1
Hi,

willkommen in der Community. Normalerweise ist Check24 dann dein Ansprechpartner / Händler und sollte dir die PKK mitteilen. Ich würde jedoch - weil ich mit den Jungs dort bei einer solchen After-Sales Supportsache schlechte Erfahrungen gemacht habe - empfehlen, direkt über o2 eine neue PKK zu setzen.

Das Formular findest du hier: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf 

Beste Grüße,

Jay

Deine Antwort