Ich habe über check24 einen O2 DSL Festnetzvertrag abgeschlossen und nur über Mail einen Willkommensbrief mit allen Daten bekommen. Leider ist hier keine PKK für die Anmeldung für die Online Dienste hinterlegt. Wie komme ich da jetzt ran. Mitarbeiter im Shop hat mich an die Hotline verwiesen. Da wurde ich nach 30 Minuten einfach abgeworfen vom System. As läuft seit 2 Wochen einwandfrei komme aber nicht an meine Rechnungen usw.
Gruß U.Kemen
Seite 1 / 1
Hi,
willkommen in der Community. Normalerweise ist Check24 dann dein Ansprechpartner / Händler und sollte dir die PKK mitteilen. Ich würde jedoch - weil ich mit den Jungs dort bei einer solchen After-Sales Supportsache schlechte Erfahrungen gemacht habe - empfehlen, direkt über o2 eine neue PKK zu setzen.
Das Formular findest du hier: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Beste Grüße,
Jay
willkommen in der Community. Normalerweise ist Check24 dann dein Ansprechpartner / Händler und sollte dir die PKK mitteilen. Ich würde jedoch - weil ich mit den Jungs dort bei einer solchen After-Sales Supportsache schlechte Erfahrungen gemacht habe - empfehlen, direkt über o2 eine neue PKK zu setzen.
Das Formular findest du hier: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Beste Grüße,
Jay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.