Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK für Neuanschluss vergessen (noch nicht als Kunde registriert)

  • July 20, 2022
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe über “Unsere Grüne Glasfaser” eine O2 Home L-Vertrag abgeschlossen, der nach Glasfaserausbau in einem knappen Jahr beginnen soll (Auftragsbestätigung usw. liegt vor).
Nun ist es so, dass ich Mails erhalte, die Bankverbindung zu bestätigen, wofür ich mich jedoch als Kunde registrieren muss. Dafür braucht man leider eine PKK, für die keine Kombination an Zahlen, die ich vergeben würde, funktioniert. 🙄

Deswegen würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, mir eine neue PKK zukommen zu lassen und was Sie dafür brauchen, dass ich mich identifizieren kann.

Mit freundlichem Gruß

Lösung von Anonymous

@OZwei-Forum 

alle wWege findest du hier:

 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

du kannst dich erst nach Schaltung registrieren. Du brauchst auch keine Bankverbindung bestätigen. Das hast du schon bei Beauftragung getan.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Danke für deine Antwort.
Ich ersuche trotzdem um eine mögliche Zusendung einer neuen PKK, einerseits um den Bestellstatus einzusehen (damit der in der Mail versendete Link funktioniert, benötigt man die PKK) und um andererseits zu prüfen, was ich mit den Aufforderungen die Bankverbindung zu überprüfen einzusehen.

Liebe Grüße


  • Lösung
  • July 20, 2022

@OZwei-Forum 

alle wWege findest du hier:

 

 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Danke für deine Antwort.
Ich ersuche trotzdem um eine mögliche Zusendung einer neuen PKK, einerseits um den Bestellstatus einzusehen (damit der in der Mail versendete Link funktioniert, benötigt man die PKK) und um andererseits zu prüfen, was ich mit den Aufforderungen die Bankverbindung zu überprüfen einzusehen.

Liebe Grüße

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht dauerhaft, da er mit einem Interessenten Login verknüpft ist. Die PKK wird da nichts bringen. Auch bekommst du keine neue mitgeteilt, sondern deine aktuelle.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @OZwei-Forum,

konnte sich dein Anliegen dank der Hilfe und Unterstützung durch fritz04 und Vilureef somit abschließend klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @OZwei-Forum,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit hat klären können. 😊

Sollten weitere Fragen oder Themen aufkommen, dann komm gerne wieder auf uns zu.

Liebe Grüße
Jessi