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Ping Probleme

  • October 16, 2024
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich möchte mein Abonnement kündigen. Sie haben mich sechs Monate lang hingehalten und gesagt, dass sie das Problem lösen werden. Können Sie sich jetzt ihre Antwort ansehen?

 

Edit o2_Marie 21.11.2024 - Anonymisierung Screenshots

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2024

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2024

Ich zögere seit 6 Monaten, sie verlängern sogar die Vertragskündigung, ich habe es satt, mich damit herumzuschlagen, bitte helfen Sie mir.


o2_Marie
  • Team
  • November 26, 2024

Hallo ​@hasanseol,

willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist 😊. 
Ich entschuldige mich, weil uns dein Beitrag durchgerutscht ist und ich mich jetzt erst melde 😕. Das ist nicht in unserem Sinne. Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Allerdings verstehe ich auch, dass ein schlechter Ping-Wert frustierend ist. 
Wie hat es sich denn seitdem entwickelt? Hast du deine Kündigung erfolgreich einreichen können wie von den Kolleg:innen aus dem Chat gesagt haben? 

Lass mich gerne wissen, ob ich noch aktiv werden und dich unterstützen kann💪. 

Viele Grüße
Marie


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2025

Nein, heißt es denn, 300 Tage warten?


o2_Manga
  • January 21, 2025

@hasanseol 

für eine Sonderkündigung ist ein hoher Ping als Grund nicht ausreichend.

Hast du die folgenden Maßnahmen einmal durchgeführt? 

Nutzt du die Original-Verkabelung? Ist der Router an eine Steckdosenleiste angeschlossen? 
Ist der Router richtig angeschlossen? Bitte stecke gegebenenfalls beide Enden des Kabels neu.
Wurde der Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sind Abbrüche erkennbar?

Welchen Status hat die LED?

Bitte prüfe alles und wende dich an die Kolleg:innen vom technischen Support, wenn in einem der Schritte ein Fehler auftritt. Die Durchwahl lautet: 0800-5251378

Grüße