Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Phishing Mail? Bestätigung Technikertermin

  • September 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen email von einer @o2.de Adresse. In der heutigen mit dem Betreff "Ihr Internet- und Festnetz-Auftrag: Termin für die Installation" wird, unter Nennung einer Kundenummer, am 30.08.2022 ein Termin bestätigt. Ich habe allerdings keinerlei Kontakt zu o2.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LittleHelper ,

leider habe ich von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du bereits alles klären konntest.

Melde dich egrn wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • September 28, 2022

@LittleHelper 

hi, das ist wohl eher was für den Datenschutz.

Da wird wohl fälschlicherweise deine Mailadressen genutzt.

Warte auf einen O2 Moderator 

oder wenn du freundlich bist,

rufe die Hotline an.

( bei der Rufnummer - Abfrage immer

weiter sagen bis du einen Menschen dran hast. )

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • October 7, 2022

Hallo @LittleHelper ,

sei uns herzlich willkommen Community. Schön, dass du da bist! 💨

Das sollte so nicht sein. 😕

Konntest du dich bereits an die Hotline wenden, wie es @fritz04 vorgeschlagen hat, und die zugesandten Emails stoppen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @LittleHelper ,

leider habe ich von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du bereits alles klären konntest.

Melde dich egrn wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea