Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönlichen Registrierungslink nicht erhalten

  • September 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich den Registrierungslink nicht erhalten, alles andere ist per Mail angekommen.

Leider erreicht man über die Kundenbetreuung nur Computer welche sich nach ein paar Fragen auf die Website beziehen und dann eine schönen Tag wünschen. Wie bekommt man diesen Link erneut zugendet?

Mfg Steve

Lösung von Vilureef

Hallo,

du brauchst keinen Regstrierungslink. Eine Registrierung ist erst nach Schaltung möglich. Dazu dann deine Festnetznummer registrieren.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2022

Hallo,

du brauchst keinen Regstrierungslink. Eine Registrierung ist erst nach Schaltung möglich. Dazu dann deine Festnetznummer registrieren.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 6, 2022

Hallo @StHaLo ,

es freut mich dich hier bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen 💙.

Wie Vilureef schon richtig gesagt hat, bekommst du den vollen Zugang auf den mein o2 Bereich erst mit der Schaltung deines Anschlusses. Wenn du vorher bereits einige Fragen zu deinem Auftrag hast, dann werden wir dir hier gerne behilflich sein.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Hallo danke für die Antwort,

allerdings habe ich jetzt schon zum 2.Mal eine Mail bekommen, dass ich dem Lastschrifteinzugsverfahren zustimmen soll. Weiterhin sagte man mir das ich auch meine Vertragsdetails einsehen kann.

Mfg


Vilureef
Legende
  • September 6, 2022

Hallo,

dem Lastschriftverfahren hast du schon bei Beauftragung zugestimmt. Deshalb kannst du das ignorieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Hallo Vilureef und Sven,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

LG