Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönlichen Registrierungslink nicht erhalten

  • April 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

mnr.bahtat
Besucher:in

Hallo,
Für mein DSL habe ich diesen persönlichen Registrierungslink nicht erhalten, aber ich habe alle anderen E-Mails vom O2-Team erhalten (Bestellstatus, Bestätigung usw.).
Jetzt kann ich mein "o2 Select & Stream" nicht ohne das richtige O2-Konto aktivieren.
Wie kann ich vorgehen?

 

P.S.
Ich habe die folgenden Mails von O2 wie folgt erhalten:
25.02: Ihre Bestellung bei O₂
03.03: Ihr o2 my Home-Auftrag
22.03: Ihr o2 my Home-Auftrag
22.03: Willkommen bei o2 (wo steht: "Ihr persönlicher Registrierungslink für das Mein o2 Kundenportal haben Sie bereits per E-Mail von uns erhalten", aber ich habe keine erhalten)
...


Vielen Dank.

Lösung von o2_Lars

Hallo @mnr.bahtat,

die Registrierung im Onlineportal für den Bereich Mein o2 ist mit der Festnetznummer des DSL Anschlusses möglich, sobald dieser komplett aktiviert ist. Wenn du dich registrieren möchtest, am besten einmal hier aus der Community ausloggen oder aber die Registrierung in einem Inkognito-Fenster durchführen :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2021

Hallo @mnr.bahtat,

die Registrierung im Onlineportal für den Bereich Mein o2 ist mit der Festnetznummer des DSL Anschlusses möglich, sobald dieser komplett aktiviert ist. Wenn du dich registrieren möchtest, am besten einmal hier aus der Community ausloggen oder aber die Registrierung in einem Inkognito-Fenster durchführen :-)

Gruß,

Lars