Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl per Post anfordern

  • December 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 2065 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen, ob kann man diese per Post neu anfordern?

Wäre das bei mir möglich?

Danke und schöne Grüße,

Lösung von Shredcat

Moin,

hier findest du noch 2 weitere Möglichkeiten, die dir die Zusendung der PKK vereinfachen sollte.

 

  1. Kontakt via Whatsapp
  2. Kontakt via Hotline

LG

Shredcat

5 Antworten

Jogi
Legende
  • December 24, 2019

Moin,

 

warum sollte das bei dir nicht gehen ? Entweder wendest du dich dazu an die Hotline, wartest hier auf einen Moderator, was aber aufgrund der Feiertage beides dauern kann, oder füllst das Formular aus und schickst es per Post oder Fax an o2

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

 

Greetz

 

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja


Shredcat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 24, 2019

Moin,

hier findest du noch 2 weitere Möglichkeiten, die dir die Zusendung der PKK vereinfachen sollte.

 

  1. Kontakt via Whatsapp
  2. Kontakt via Hotline

LG

Shredcat


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Vielen Dank, Ich habe mich über o2 WatsApp Kundenservice kontaktiert und  meine Kundenkennzahl (PKK) wird per Post an meine Adresse geschickt.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 3, 2020

Hallo @Georg1960,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Schön, dass du dein Anliegen schon klären und du die Zusendung deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits beauftragen konntest.

 

Sofern du ihn noch in deinen Unterlagen hast, findest du die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl auch auf der ersten Seite deines Vertrages unter Punkt 1.

 

Viele Grüße,

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 6, 2020

Hallo @Georg1960,

 

hast du deine persönliche Kundenkennzahl gefunden?

 

Bei Rückfragen melde dich gerne.

 

Viele Grüße

Vivian