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per post 🤔🙃🤪

  • August 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Zum Thema Beschwerden.

Ist es Absicht dass in der heutigen Zeit in der alles digital funktioniert man nur noch die Möglichkeit hat Beschwerden per Post zu senden 🤔

Ich kann mich an eine Zeit erinnern wenn man eine Beschwerde hatte und Leistung nicht erhalten hat dass man mit den Kollegen am Telefon gesprochen hat und die wohlwollend eine Gutschrift erstellt haben das ist heutzutage nicht mehr möglich und ich muss per Post dieses Formular verschicken.  
Man erwartet dass der Kunden oder verlangt dass er  ein Drucker hat,  ich hab das Problem ich habe  aber kein Drucker wie soll ich jetzt ein Postformular erstellen? 
D.h. den ganzen aufgestaut den Ärger durch viel Beratung und inkompetente Mitarbeiter kann ich jetzt noch nicht mal zu euch schicken. 
 

beste Grüsse Michèle Jorczik 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 4, 2022

ich muss per Post dieses Formular verschicken.  

Welches Formular? Mir ist kein “Beschwerdeformular” bekannt und es wird auch kein solches Formular zum Download angeboten.

https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Für eine Gutschrift bzgl Störungen bzw keine Leistung gibt's ein online Formular 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

 

Wegen was möchtest du dich denn genau beschweren? Evtl gibt's auch dafür eine Lösung.

 

 


  • August 4, 2022

o2_Micha
  • Team
  • August 15, 2022

Hallo @LaReina vielen Dank für deinen ersten Post hier in der Community 💙
Ich gebe dir recht, früher konntest du bei einer Netzbeschwerde über jeden Kontaktkanal dich an den Provider wenden und eine Lösung erzielen.
Dies ist leider nur noch über ein Entschädigungsformular möglich. Die Gründe hierfür obliegen nicht alleine bei den Mobilfunkprovidern. 
Bitte darauf achten, dass du die Störung zuvor gemeldet hast, im besten Falle über den Livecheck in der Mein o2 App.

 

LG
Michael