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Hallo liebes O2-Team,



ich bekomme seit zwei Monaten zusätzlich zur Online-Rechnung eine Paperrechnung. Ich benötige sie nicht und würde mich über einen Rabatt freuen. Die Umwelt würde es uns auch danken :-)



Ich habe dabei festgestellt, dass unser Tarif teurer geworden ist. Was müssten wir tun, damit wir wieder den uersprünglichen Preis bekommen?



Mit freundlichen Grüßen

MausK
Hallo @MausK ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Ich habe die Papierrechnung für dich abbestellt, einen Rabatt kann ich dir dafür allerdings nicht zusätzlich gewähren. 😕

Ansonsten kann die Papierrechnung auch unter "Mein o2" selber abbestellt werden.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea


Ich habe dabei festgestellt, dass unser Tarif teurer geworden ist. Was müssten wir tun, damit wir wieder den uersprünglichen Preis bekommen?


Genauer schreiben WAS nicht stimmt. Fehler bei der Systemoptimierung werden zumeist automatisch korrigiert.

S.a. Info hier
Diese Lösung ist für mich leider unvollständig.

Anfangs wurden mir 50% Rabatt gewährt, die jetzt Stück für Stück abgeschmolzen werden.

Sollte ich in den nächsten Wochen keine zufriedenstellende Lösung / Erklärung bekommen, bleibt mir nur die Kündigung. Für eine öffentliche Diskussion von Vertragsinhalten ist dies die falsche Stelle. Leider konnte ich keine Telefonnummer auf der Rechnung finden, um Vetragsdetails zu klären.
Hallo @MausK ,



du hattest einen Rabatt von 15 Euro auf die Grundgebühr. Dieser lief bis zum 17.05.2019. Daher ist die Rechnung jetzt höher. Der Rabatt wurde bei Vertragsabschluss so festgelegt und ein weiterer für 24 Monate mit 5 Euro Rabatt.

Da kann ich nichts für dich ändern.



Viele Grüße,

Andrea
Dies sind leider weder Neuigkeiten noch Hilfen für mich!

Ich brauche jemanden, der daran etwas ändern kann!
@MausK Da kann man nichts dran ändern, das hast Du so damals vereinbart und unterschrieben. Das sieht du übrigens auch in jeder Rechnung, da wird jeder Rabatt mit Verfallsdatum gelistet.



Du kannst höchstens schauen, ob der Vertrag schon zur Verlängerung berectigt ist und einen neuen Rabatt mit neuen 24 Monaten aushandeln.
Hallo @MausK



besteht denn Interesse an einer Vertragsverlängerung? Gerne prüfen wir dann die Möglichkeiten.



Viele Grüße



Annika
Genau aus diesem Grunde hatte ich mich gemeldet und wollte ein konkretes Angebot.

Bitte senden sie mir ein Angebot an die Ihnen bekannte E-Mail Adresse.



Herzlichen Dank

MausK
Hallo @MausK



Angebote können wir nicht per Mail zuschicken. Gerne unterbreiten wir dir per PN ein Angebot.

Bitte melde dich einmal per PN bei uns (@o2_VVL) mit deinen Vorstellungen.



Viele Grüße



Annika
Wie mache ich dies genau? Muss o2_VVL dafür diesem Eintrag folgen?

Geht es nicht einfacher ? (z.B. per E-Mail oder Brief)
Hallo @MausK ,



ich habe dich per privater Nachricht angeschrieben, bitte antworte uns darauf.



Viele Grüße,

Andrea

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