Guten Tag,
ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
gmazepa
Guten Tag,
ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
gmazepa
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich lasse dir die Option gern einmal aus deinem Tarif entfernen. Bedauerlicherweise geht das nämlich in Selbstbedienung online noch nicht abzubestellen.
Grüße
Hallo,
ich würde auch meine Option Talk4Free Europa & More kündigen.
Grüße
Guten Tag,
ich würde gerne die Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Natmix
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe Euch die Option zu morgen gekündigt.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie gern.
Grüße
Hallo zusammen,
ich weiß, der Thread ist etwas älter, aber wollte keinen neuen eröffnen, wenn einer schon verfügbar ist.
Wäre es möglich, unsere Option Talk4Free Europa & More auch zu entfernen?
Habe leider keine Option gefunden, um selber kündigen zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo
ich habe die Option zu morgen deaktiviert, die Bestätigung dazu erhältst du per Email
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
ich würde gerne die Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
an46
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Option ist jetzt zu morgen gekündigt, du erhältst in Kürze eine Bestätigung per Email dazu.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
ich würde gerne die Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Deinem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und haben die Option “Talk4Free Europa & More” zu morgen deaktiviert.
Lieben Gruß Matze
Guten Tag,
ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
schau hier:
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konnte dir der Hinweis von Bumer schon weiterhelfen und die Option gekündigt werden?
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.