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Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen

  • October 18, 2020
  • 17 Antworten
  • 243 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte die Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus! 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Filiz Dönmez,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Option fristgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Du erhältst dann eine Bestätigung mit deinen neuen Tarifkonditionen per Email.

 

Viele Grüße

Giulia

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2020

Hallo,

hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2020

Hallo,

hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.

LG

Hab grad auch in der App geschaut, wird nicht angezeigt in den Tarifen. Der DSL Vertrag wurde damals von Alice übernommen, liegt eventuell daran..


Vilureef
Legende
  • October 18, 2020

Hallo,

dann bitte auf einen Moderator warten. Kann aber ein paar Tage dauern.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @Filiz Dönmez,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Option fristgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Du erhältst dann eine Bestätigung mit deinen neuen Tarifkonditionen per Email.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Hallo

Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.

Was kann ich machen? Danke 

 


o2_Manga
  • May 18, 2021

Hallo @Cubic2012 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Option zum 19.05.2021 gekündigt. Schriftliche Bestätigung bekommst zu per SMS. 

Falls etwas nicht klappt, melde dich gern.


Grüße


  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Hilfe und Antwort. Ich habe leider bis heute keine schriftliche Bestätigung per sms bekommen. Was mache ich jetzt?

Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • May 26, 2021

Hi @Cubic2012,

schau mal in deinem E-Mail-Postfach nach, da wirst du bestimmt fündig :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Guten Tag

danke für ihre Antwort. Leider habe ich bis heute nichts in meinem Email Postfach oder im Spam gefunden von O2. Ich weiß leider nicht an welche email es geschickt wurde. Per sms habe ich auch nichts. Wie bekomme ich eine Bestätigung? 


o2_Lars
  • Moderator
  • June 4, 2021

Hallo @Cubic2012,

welche Kontakt-E-Mail-Adresse hast du denn bei dir in Mein o2 hinterlegt? Ist diese denn noch aktuell? Schau da am besten einmal nach, nicht, dass die Mail an eine veraltete oder nicht existente Adresse ging :-)

Gruß,

LARS


  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Hallo 

ja die Email ist korrekt. Ich habe leider nicht bekommen auch nicht im Spam. 
was mache ich jetzt?

gruß 


  • June 4, 2021

@Cubic2012 

hi, bitte prüfe mal genau die Mailadressen.

Es gibt 2 Stellen an denen man die Mailadressen eintragen kann.

1x beim Vertragspartner/  Kunden

und 1x bei der Rechnungsanschrift.

mfg


  • Besucher:in
  • January 22, 2022

Hallo o2-Team,

ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt  kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen


o2_Matze
  • Moderator
  • January 28, 2022

Hallo @Sab101 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe die Option zu morgen für dich deaktiviert. 

Solltest du noch Fragen haben sind wir hier gerne für dich da :blush:

VG Matze 


  • Besucher:in
  • June 16, 2022

Hallo

Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.

Was kann ich machen? Danke


Vilureef
Legende
  • June 16, 2022

Was kann ich machen? 

Hallo,

im Chat abbestellen, oder hier auf die Moderation warten.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @coolmeenn52,

herzlich willkommen in unser o2-Community 🙂

die Option ist in der Zwischenzeit bereits mit deiner Tarifumstellung durch die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung deaktiviert worden. Freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia