Hallo!
Ich möchte die Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus!
Hallo!
Ich möchte die Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus!
Hallo,
hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.
LG
Hallo,
hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.
LG
Hab grad auch in der App geschaut, wird nicht angezeigt in den Tarifen. Der DSL Vertrag wurde damals von Alice übernommen, liegt eventuell daran..
Hallo,
dann bitte auf einen Moderator warten. Kann aber ein paar Tage dauern.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe die Option fristgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Du erhältst dann eine Bestätigung mit deinen neuen Tarifkonditionen per Email.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.
Was kann ich machen? Danke
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option zum 19.05.2021 gekündigt. Schriftliche Bestätigung bekommst zu per SMS.
Falls etwas nicht klappt, melde dich gern.
Grüße
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Hilfe und Antwort. Ich habe leider bis heute keine schriftliche Bestätigung per sms bekommen. Was mache ich jetzt?
Grüße
Hi
schau mal in deinem E-Mail-Postfach nach, da wirst du bestimmt fündig
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag
danke für ihre Antwort. Leider habe ich bis heute nichts in meinem Email Postfach oder im Spam gefunden von O2. Ich weiß leider nicht an welche email es geschickt wurde. Per sms habe ich auch nichts. Wie bekomme ich eine Bestätigung?
Hallo
welche Kontakt-E-Mail-Adresse hast du denn bei dir in Mein o2 hinterlegt? Ist diese denn noch aktuell? Schau da am besten einmal nach, nicht, dass die Mail an eine veraltete oder nicht existente Adresse ging :-)
Gruß,
LARS
Hallo
ja die Email ist korrekt. Ich habe leider nicht bekommen auch nicht im Spam.
was mache ich jetzt?
gruß
hi, bitte prüfe mal genau die Mailadressen.
Es gibt 2 Stellen an denen man die Mailadressen eintragen kann.
1x beim Vertragspartner/ Kunden
und 1x bei der Rechnungsanschrift.
mfg
Hallo o2-Team,
ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe die Option zu morgen für dich deaktiviert.
Solltest du noch Fragen haben sind wir hier gerne für dich da
VG Matze
Hallo
Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.
Was kann ich machen? Danke
Hallo
herzlich willkommen in unser o2-Community
die Option ist in der Zwischenzeit bereits mit deiner Tarifumstellung durch die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung deaktiviert worden. Freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.