Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Option Talk Europe Light kündigen

  • February 2, 2022
  • 8 Antworten
  • 450 Aufrufe

Option Talk Europe Light kündigen !? Ich hab’s über Browser und Handy-App versucht. Leider ohne Erfolg. Die Option wird zwar gelistet und mit dem Status “Aktiv” dargestellt. Ändern läßt sich daran für mich aber nichts. Bin wohl zu alt oder zu blöd oder beides. Kann mir jemand helfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat kann es für dich auch deaktivieren.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo,

der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat kann es für dich auch deaktivieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Guter Tipp. Das hat bestens funktioniert. Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @Txoko ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass du dein Anliegen klären konntest.

Schau dich gerne weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Und danke an @Vilureef für den Tipp. :blossom:

Gruß, Solveig


Kann ich hier jetzt ein Moderator erreichen? 


Es geht um OptionTalkEuropeLight für mein Festnetz, die ich Online und in App selbst nicht gekündigt kriege


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

Hallo ​@Jaroslaw Bradtke,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch die Option zu kündigen?

Gruß
Antje


Danke, ich habe schon per Fax gekündigt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Guten Morgen ​@Jaroslaw Bradtke.

Danke für deine Rückmeldung. Gut, dass du die Option dann jetzt per Fax bei uns gekündigt hast. Alternativ ist das auch via Kündigungsformular immer möglich. Gib gerne Bescheid, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi