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Guten Tag,



 



ich habe zu meinem DSL-Vertrag die Option o2 Protect Complete Flex automatisch aktiviert bekommen, jedoch möchte ich diese nicht nutzen. Über das Kundencenter bekomme ich die Mitteilung, ich könne einfach in die App gehen und dort auf "kündigen" klicken, jedoch bekomme ich dort nur die Anleitung, wie ich die App installieren kann (was übrigens auch nicht funktioniert, da nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt wird; ich jedoch gar keinen Account für die App habe). Jedenfalls nirgendwo ein Kündigungs-Button in Sicht.



Könnte also einer der Moderatoren bitte diese Option für mich deaktivieren? Vielen Dank.



Hallo Ikarus,



 



wurde bereits veranlasst, eine schriftliche Bestätigung solltest du noch per Post erhalten.



 



Grüße



Yvonne




Hallo



 



Da Sie ja so viele "Briefe und Antworten " schicken möchte ich mal wissen warum ich noch nie etwas Schriftliches von O2 bekommen habe.bin Seit 2012 Kunde ! Selbst beim Tarifwechsel nicht keine Nachricht nichts Schriftliches außer die sofortige Abbuhung von meinen Konto und da ist nicht ersichtlich wie der Betrag zu stande kommt.Können Sie das erklären ???????




Warum sollte bei einem Tarifwechsel ein Brief verschickt werden?



Die Preise stehen in der Preisliste und in der Rechnung wird jede Position aufgelistet.



Was ist dein Problem?




Beträge sind in Rechnungen ersichtlich und für Tarifwechsel etc. bekommt man in der Regel eine Mail und SMS.



Dazu müssen natürlich die Daten korrekt sein, diese kann man auf o2.de unter Meino2 überprüfen.



 



An was mangelt es dir denn momentan genau?



 



Grüße, Katja



 




Hallo Leute



macht bitte nicht den Fehler und vertraut euch einen O2 Shop an .Habe am 13.12.2014 ein neuen Vertrag unterschrieben und einen Wideruf einen Tag später nach Nürnberg eingereicht.Dort behauptet man das man im Handyschop kein 14 Tägiges Widerrufsrecht hätte . Zudem würde auch noch die Zahlung falsch berechnet und der Tarifwechsel Kostet auch noch extra.Keinerlei Infos im Handyshop.



Keiner hat was damit zu tun weder Shop noch Kundenservice.Hat einer eine Idee wie ich aus diesen Mist rauskommen kann.Für Tips und antworten wäre ich sehr Dankbar



 



Naomi




WileE67 schrieb:

Dort behauptet man das man im Handyschop kein 14 Tägiges Widerrufsrecht hätte . Z



Das ist keine bloße Behauptung, sondern Tatsache. Und das ist bei allen in Geschäften abgeschlossenen Verträgen so, nicht nur bei o2.




Schau bitte mal in meine zweite Mail !!!!! Das ist das Problem.




Das wird nicht nur behauptet, das ist so.



 



Was genau wurde denn falsch berechnet?



Aus welchem "Mist" genau möchtest du denn herauskommen?



Ein bis zwei Fakten wären hilfreich. :-)



 



Katja




Das ist korrekt im Shop hat man kein Widerrufsrecht. Du schreibst von einen neuen Vertrag aber weiter unten von Tarifwechsel, was nun? Die Kosten sollten auf den Vertrag drauf stehen.
WileE67 schrieb:

Habe am 13.12.2014 ein neuen Vertrag unterschrieben und einen Wideruf einen Tag später nach Nürnberg eingereicht.Dort behauptet man das man im Handyschop kein 14 Tägiges Widerrufsrecht hätte



Das ist nicht nur eine Behauptung, sondern geltendes Recht.



Ein widerrufsrecht gibt es im Shop nicht.



Das gibt es nur außerhalb der Geschäftsräume, also bei Vertragsabschlüssen im internet, per Telefon etc.




Zudem wurde der Vertrag für Netto 29,99 angeboten verrechnet wurde aber mehr Ach ja die 19% hatte die gute dame vergessen anzugeben.



 



Naomi




Kannst du einfach in zwei, drei Sätze klar zusammen fassen was genau das Problem ist?



 



Mir ist kein Vertrag bekannt welcher ohne Mehrwertsteuer 29,99€ kostet...




Dazu werden einfach Werbebriefe abgechickt wo O2 Peotect Flex angeboten wird und ohne das überhaupt ein Gespräch statt gefunden hat einfach vom Konto mit abgebucht wurde .



 



P.S im Vertrag ist dieser Mist nicht aufgeführt.



 



Also bitte Antwort Neunmalklug



 



Naomi




Kein Widerrufsrecht im O2 Shop Falsche Angaben zum Vertrag O2 protect Flex abgerrechnet soll ich weitermachen.Also es mangelt an allem.Leute sagen dazu B........ !!!!!!



 



Naomi




WileE67 schrieb:

 



Also bitte Antwort Neunmalklug



Das ist aber nicht nett. Mit einem solchen Auftritt kannst Du nicht erwarten, dass Dir hier irgendwer helfen mag.



 



Warte einfach auf eine/n Moderator/in. Vielleicht hat ja eine/r von ihnen Lust, mal nachzuschauen, was da los ist. Mit Deinen nicht nachvollziehbaren Angaben hier kann sonst keiner etwas anfangen.




- Widerrufsrecht gibts nicht



- Vertrag mitsamt Konditionen hast du unterschrieben.



 



Noch was offen?




Möchtest du dich einfach nur ausk***** oder konkrete Hilfestellung zu konkreten Anliegen?



 



Zweiteres ist bei deinen bisherigen Postings, zumindest mir, absolut nicht möglich.



 



Aber zumindest eines kannst du schon einmal abhaken: Ja, es gibt kein Widerrufsrecht im Laden.




Wir seit ihr denn drauf ? wenn ich in irgentein Geschäft gehe dort einen Fernseher kazfe kann ich diesen einen Tag später den Kauf rückgänig machem .Passiert Media Markt.  Zu dem steht auf den Vertrag das man ein  14 Tägiges Wiederufsrecht hat.Und nu!!!!!



 



Naomi




WileE67 schrieb:

Wir seit ihr denn drauf ? wenn ich in irgentein Geschäft gehe dort einen Fernseher kazfe kann ich diesen einen Tag später den Kauf rückgänig machem .Passiert Media Markt. 



Das ist eine freiwillige Sache vom Media-Markt und hat nichts mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht zu tun.



 



WileE67 schrieb:

Zu dem steht auf den Vertrag das man ein  14 Tägiges Wiederufsrecht hat.Und nu!!!!!



Das zu glauben fällt mir schwer...




MediaMarkt ist nicht verpflichtet, etwas zurück zu nehmen. o2 genauso wenig.



Und wie gesagt: Widerrufsrecht gilt nicht im Shop. Einfach mal LESEN!!




Möglicherweise bringt es Klärung:



 



http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht




mir wurde der schwachsinn Option o2 Protect Complete Flex einfach aktiviert ohne das ich jemals irgendwie mein go dafür gegeben habe! absolute frechheit! ich kanns auch nicht kündigen! aber wahrscheinlich ist das von o2 auch so gewollt! der betrag der mir durch den müll auf meine rechnung angerechnet wird werde ich selbstverständlich nicht bezahlen! wie werde ich diesen müll wieder los????




Ich weiss zwar nicht was ein "go" sein sollte, aber wenn du nichts unterschrieben hast und auch keine Bestätigung bekommen hast, kannst du doch widerrufen. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?




Hallo uggen34,



 



sofern du deinen Vertrag vor kurzem abgeschlossen hast, oder vielleicht eine Änderung daran vorgenommen hast, kann es sein, dass diese Option dazu gebucht wurde.



Genaues sollte jedoch in deiner Auftragsbestätigung ersichtlich sein.



 



Was bietet o2 Protect Complete und o2 Protect Complete Flex?



Sie erhalten Sicherheitslizenzen für bis zu fünf mobile und stationäre Geräte. Es werden folgende Betriebssysteme unterstützt:




  • Android
  • Mac OS X
  • Windows
Die enthaltenen Lizenzen können Sie auch an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben. Das Sicherheitspaket beinhaltet die gleichen Schutzfunktionen wie o2Protect Mobile. Zusätzlich erhalten Sie unter anderem eine Firewall, Anti-Virus-Software, ID-Protection, Kindersicherung und ein Kennwort-Manager für PCs und Macs.



 



o2 Protect Complete Flex:



Kündigungsfrist: monatlich kündbar



Preis: 4,99 € im Monat. 30 Tage gratis testen.



 



Wie kündige ich o2 Protect?



Sie können o2Protect direkt in der App kündigen: Gehen Sie auf Kündigen.

Ihr Vertrag wird dann mit sofortiger Wirkung gekündigt. Sie können o2Protect jederzeit wieder bestellen. Ihre gesicherten Daten stehen Ihnen noch 60 Tage online im o2 Portal zur Verfügung.



Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung: Kontaktieren Sie uns.




ich habe keinen vertrag unterschrieben oder dergleichen! ich habe einen anruf von o2 bekommen! und der mitarbeiter am telefon wollte mir das aufschwatzen! er sagte das er mir ne email zukommen lässt in der ein link enthalten ist! erst wenn ich den link anklicke und das programm installiere würden mir kosten entstehen! diese email habe ich sofort nach erhalt gelöscht! habe nie etwas installiert! und doch musste ich bei meiner rechnung jetzt festellen dass das angerechnet wurde! ich find das ne riesen sauerei!